Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Ah okay. ^^ Mal schauen. Sah ganz witzig aus.

 

Ich fand, dass das Spiel sogar ziemlich vielversprechend aussah. :ok:

 

@Ray Donovan:

Secret Ponchos ist ein Indie.^^ Meinst wohl eher ein weiteres Indiespiel?! :D Denke ich auch, und bin schon gespannt, was da so kommt. Ich würd aber noch nicht davon ausgehen, dass Secret Ponchos bereits im Juli erhältlich sein wird. Vielleicht ja auch erst im August.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jeman mal Everybody's Golf auf der Vita probiert? Ist das wirklich so schwer, oder stelle ich mich einfach extrem dumm an?:facepalm:

 

ich gab es schon länger aber erst ein paar runden gespielt.

so schwer kam es mir bisher aber nicht vor.

 

wie lange glaubt ihr eigentlich, dass die IGC für die PS3 noch fortgestzt wird?

irgendwann wird da ja auch mal schluss sein, vor allem wenn der spielesupport für die PS3 nachlassen sollte.

also ich rechne fix damit, dass es sie noch zumindest bis mitte 2016 geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll es im Juli Towerfall & Strider für die PS4 geben.

 

Towerfall sieht aufjedenfall spaßig aus und man kann wohl anscheinend 2vs2 online spielen und nicht nur 4Player Deathmatch, also ist es garnicht mal so uninteressant. Ein gutes Super Smash Bros hat aufjedenfall gefehlt auch wenn es ne schlechte Pixelgrafik hat, sehe ich dem ganzen relativ positiv entgegen, finde ich aufjedenfall besser als Pixeljunk Spiele.

 

Naja und Strider sieht irgendwie wie ein 60erWertungs Spiel aus, ist halt ein Remake vom Klassiker, daher wurde vieles übernommen, ich finde die Kampfanimationen irgendwie nicht wirklich gelungen, nett für zwischendurch aber das wars dann auch schon. Kann man sicher mal durchspielen, aber so ein Spiel wie Shadowcomplex hätte mir da besser gefallen als ein Samuraispiel in dem man alles wegschnetzelt.

Wenn es die beiden Spiele in die Kollektion schaffen, kann man aufjedenfall zufrieden sein.

Trine2 fande ich ganz gut und Pixel eher ein bischen zu frustrierend, man musste immer wieder von vorne anfangen und es gab keinen 2 Spieler Koop, welcher angpriesen wurde ( Geht nur mit Vita und PS4 gleichzeitig aber keine 2 Ps4s)

BTW von Hotline Miami welches für die PS4 als Croosbuy angekündigt wurde, hat man seitdem nichts mehr gehört.

Fassen wir mal zusammen

Contrast 3/10

Resogun 9/10

Dont Starve 8/10

Outlast 10/10

Dead Nation 6/10

Mercenary Kings 1/10

Stick it to the Man 5/10

Trine2 8/10

Pixeljunk Shooter 4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll es im Juli Towerfall & Strider für die PS4 geben.

 

Towerfall sieht aufjedenfall spaßig aus und man kann wohl anscheinend 2vs2 online spielen und nicht nur 4Player Deathmatch, also ist es garnicht mal so uninteressant. Ein gutes Super Smash Bros hat aufjedenfall gefehlt auch wenn es ne schlechte Pixelgrafik hat, sehe ich dem ganzen relativ positiv entgegen, finde ich aufjedenfall besser als Pixeljunk Spiele.

 

Naja und Strider sieht irgendwie wie ein 60erWertungs Spiel aus, ist halt ein Remake vom Klassiker, daher wurde vieles übernommen, ich finde die Kampfanimationen irgendwie nicht wirklich gelungen, nett für zwischendurch aber das wars dann auch schon. Kann man sicher mal durchspielen, aber so ein Spiel wie Shadowcomplex hätte mir da besser gefallen als ein Samuraispiel in dem man alles wegschnetzelt.

Wenn es die beiden Spiele in die Kollektion schaffen, kann man aufjedenfall zufrieden sein.

Trine2 fande ich ganz gut und Pixel eher ein bischen zu frustrierend, man musste immer wieder von vorne anfangen und es gab keinen 2 Spieler Koop, welcher angpriesen wurde ( Geht nur mit Vita und PS4 gleichzeitig aber keine 2 Ps4s)

 

Ich glaube nicht dass es diese beiden spiele ins nächste plus angebot schaffen, da stider vor kurzem bei den rabatt aktionen mit dabei war.

ich glaube eher dass es secret ponchos und noch was anderes wird, sonst hätten die das nicht so schnell von der seite genommen. außerdem unterscheidet sich das plus europa angebot immer vom asiatischen, da kann man echt nix drauf geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...