Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Knack zu bekommen wäre relativ unwahrscheinlich oder?

 

Ich glaube nicht, die wollen doch die Indieschiene bis 2015 fortsetzen.

 

Habe mal Killzone Online gespielt und muss sagen dass das Spiel tot ist, man findet kaum noch Gegner oder Leute die das Spiel spielen, wieso die das nicht gratis raushauen bleibt eines der Geheimnisse der Menschheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, die wollen doch die Indieschiene bis 2015 fortsetzen.

 

Habe mal Killzone Online gespielt und muss sagen dass das Spiel tot ist, man findet kaum noch Gegner oder Leute die das Spiel spielen, wieso die das nicht gratis raushauen bleibt eines der Geheimnisse der Menschheit.

 

Immer wieder beeindruckend. Also ich finde da in den Standardmößigen Killzons's (Classic, Extended, Team Deathmatch, Domination) immer wieder volle Lobbys.

 

Frage mich da auf welchen Servern die Leute da spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knack zu bekommen wäre relativ unwahrscheinlich oder?

 

Wenn die ihrer Linie treu bleiben, dann wird es im Oktober zwei Indies geben.

 

Ich denke mal im November zum einjährigen Jubiläum der PS4 könnten die Knack springen lassen, die müssen ja auch langsam wieder den Service schmackhaft machen.

 

Es kann aber auch sein, dass die mit Isaac Rebirth im Oktober gerechnet haben, welches aber erst im November kommen wird, und sich so ein Spiel wie Knack nach vorne verschoben hat.

 

Bin jedenfalls sehr gespannt was es am Mittwoch 24.09 geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wird

 

-Super Exploding Zoo

-Poltergeist a Pixelated Horror

-Driveclub+

 

AAA Spiele kann man vergessen, weil einfach kein Pub bereit ist sein Spiel freizugeben. NeedfSpeed Rivals wollen nochmal eine complete edition bringen :facepalm:

Injustice wäre das einzige was ich mir vorstellen kann

Bearbeitet von Uncle Drew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf Octodad.

Habe mal ne inoffizielle Liste gesehen und man mag es kaum glauben aber Rivals verkauft sich immernoch.

Das gleiche gilt für Putty Sqaud und Angry Birds,

Fifa 14, Nba Live 14, Killzone, Knack hingegen verkaufen sich im Store gar nicht mehr.

Mag sein dass die Spiele im Bundle noch gut verkauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mein PS+ Abo nach einem 1/4 Jahr Pause wieder verlängert und natürlich gleich mal die ganzen +Spiele in die DL Liste gepackt u.a auch Sportsfriend.Kann mir mal jemand sagen was der Sinn dieses Spiels ist :facepalm:

 

Hab es 10 Min. gespielt dann war mir es zu blöd und habs gleich wieder von der Platte gelöscht,sowas hätte nicht mal zu PS1 Zeiten Spass gemacht und jetzt kommt es für die PS4 :facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mein PS+ Abo nach einem 1/4 Jahr Pause wieder verlängert und natürlich gleich mal die ganzen +Spiele in die DL Liste gepackt u.a auch Sportsfriend.Kann mir mal jemand sagen was der Sinn dieses Spiels ist :facepalm:

 

Hab es 10 Min. gespielt dann war mir es zu blöd und habs gleich wieder von der Platte gelöscht,sowas hätte nicht mal zu PS1 Zeiten Spass gemacht und jetzt kommt es für die PS4 :facepalm::facepalm:

 

lol du armer, hättest du mal nachgefragt, ich hätte es auf keinenfall direkt verlängert.

 

mal sehen was wir nächste woche kriegen,

wenn es driveclub+ und 2 bedeutungslose indies werden dann ist eins klar

 

es wird im november isaac und ein bedeutungsloses indie geben und kein

isaac und knack

 

ich glaube die testen gerade die leidensfähigkeit der ps4 ps+ abonnenten aus, wie weit können die gehen bis die abo zahl zurückgeht, das ist der aktuelle versuch :D

die leute müssen ja eh für online zahlen, also setzt man denen immer mehr schlechtere games vor die nase, bis der kunde keine lust mehr auf die ps+ spiele hat.

 

dann können die endlich ihr geld sparen und uns garnichts mehr geben, weil wenn die jetzt die 2 spiele direkt absetzen würden, wäre der aufschrei groß

 

mein tipp; freundet euch mit den indies oder lächerlichen spielen einfach an..

 

weil ich hab heute den letzten tag der tgs geguckt und da wurde in jeder werbung für indies geworben

I <3 Indies hieß das motto, da werden noch extrem viele indies kommen.

 

ich persönlich möchte mal niddhogg testen wenn es kommt hab mich schon an den pixelbrei gewöhnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol du armer, hättest du mal nachgefragt, ich hätte es auf keinenfall direkt verlängert.....

 

So schlimm ist das ja nicht,hab ja 3 Monate pausiert weil nix gescheites kam,aber da die nächsten Tage und Wochen Fifa 15 und COD:AW anstehen,ist ja ein ABO unumgänglich.Mache ein Abo meistens auch nur für 3 Monate von daher passt das schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...