Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

warum sind eigentlich immer alle so heiss auf das neue PS+ update, wenn andererseits ständig gemeckert wird, wie schlecht die plus-games für die PS4 doch sind :think:

 

Ich find die spiele zur zeit einfach nur trashig und habe langsam keine lust mehr aufs zocken, destiny und co haben es mir vermiest.

deswegen hoffe ich das irgendne perle oder sowas wie outlast bei den plus spielen dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald man es mit einem oder zwei Kumpels online zockt! :ok:

 

Mache ich ja, ich finds nur sehr ermüdend, das ständige wiederholen. Gestern mit mehreren Leuten 5-6 diesen neuen Raid gespielt, ich spiele es gerade nur bis Mordor kommt.

Ich glaube Destinsy hat einfach nur sau glück, dass es zur Zeit keine Spiele gibt, deswegen wird es gerade noch von allen beschützt. Man hat viel Geld in die Hand genommen und man kann es mit Freunden spielen, weil es keine anderen Spiele gibt. Aber um es mal vorsichtig auszudrücken, eigentlich ist es nen "terrible game". Hoffen wir mal, dass die Gratismaps und Änderungen irgendwas bewirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht ganz sicher, in welcher Welt mich das interessiert.

 

Ich bin mir auch nicht sicher in welcher Welt du dich gerade befindest.

Wahrscheinlich in der Austeilabernichtseinsteckwelt.

Nun gut, wir wollen hier ja keinen Consolewar anzetteln, also lass einfach jeden seine Meinung haben auch wenn sie exklusiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...