Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Diese Regelung gilt nur für die 360 Spiele bei GwG. Die Xbox One Spiele bekommt man wie bei PS+ auch nur geliehen... Ich hatte auf ein anderes Spiel für die One gehofft :(

 

Diesen Monat stört es mich ausnahmsweise nicht, wenn es kein AAA Spiel (Vollversion) für die IGC gibt, da man Driveclub (PS+ Version) bekommt und mir der Titel mehr als ausreicht. Zudem hätte Sony das Rennspiel mitzählen können, sodass unterm Strich nur noch ein zusätzliches Spiel in der IGC für die PS4 angeboten wird. Das haben sie aber nicht gemacht und deshalb bekommen wir diesen Monat gleich drei Spiele... Sehr löblich von Sony :)

 

Nichtsdestotrotz sollte mMn das Angebot für die PS3 ein gutes AAA Spiel beinhalten, da die Konsole eine sehr große Auswahl an guten Spielen hat.

 

Chariot macht doch nen mega geilen Eindruck, ich hätte dafür locker FEZ und Velocity eingetauscht, sieht spaßig aus.

Warten wir mal ab mit dem PS4 Angebot.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das neue plus game für die ps4 wird

 

http://i.imgur.com/e3WBKQC.gif

 

Woah Dave!

 

Na Happy Birthday, danach bin ich blind _D

 

Das Spiel "Woah Dave" kommt am 8.10 für die PS4/Vita

 

"Woah Dave! will be one of October's PlayStation Plus titles", könnte also sehr wahrscheinlich sein. Was ein Schrott.. ich hoffe natürlich dass es nicht für PS4 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...