Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr wissen wollt welche Spiele es mal in die PS+ Collection schaffen, dann guckt immer mal bei Metacritic, denn Sony selber hat festgelegt dass nur Spiele mit einer Metaritic von 70 in die Collection kommen. Knack könnt ihr euch also abschminken.

 

Bist du dir da sicher?

Was war dann mit Contrast für die PS4?

Ich glaub Knack wird das erste Vollpreisspiel was wir kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal der Werbesslogan der PS3 Zeit für PS+..doch ob das auch für die PS4 gilt, wage ich zu bezweifeln

 

Die Qualität der Spiele hat sowas von nachgelassen, dass denen gar nichts anderes übrig bleibt als ihren Slogan zu brechen^^

Außerdem bringen die auch neue Games die noch gar keine Wertung haben.

Man merkt dass die sich an der Metaliste orientieren, aber ob die sich für immer dran halten, glaube ich nicht.

Knack wird sehr wahrscheinlich bald kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich nen Déjà-Vu, hat man das auch nicht vor 1 Monat gesagt und vor 2 und vor 3 :trollface:

 

Das geht schon seit Monaten so :D

Realistisch würde ich erst 2015 mit Knack tippen.

 

Da die Vergangenheit ja gezeigt hat, dass man wohl noch nen Haufen Indies hat die man erst einmal verbraten muss wird es wohl mit 2014 nichts mehr.

Allerdings bleibt noch offen was wir zum Jubiläum der PS4 kriegen, es könnte Knack kommen aber ich würde nicht darauf wetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...