Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Ich nicht, sind eh wieder Indis und Driveclub (Das wieder verschoben wird):trollface:

 

und was ist daran so schlecht?

 

Das einzige Game in der Collection der letzten Monate ist Dust, alles andere ist mir persöhnlich unspielbar :smileD:

 

Indies sind nicht pauschal schlecht, nur weil Sony die falschen auswählt. Die können von mir aus auch 20 ehemaligen AAA-Titel anbieten, das sagt aber noch nicht ob ich die Spiele mag. Oder trifft ausnahmslos jedes AAA-Game deinen Geschmack ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indies sind nicht pauschal schlecht, nur weil Sony die falschen auswählt. Die können von mir aus auch 20 ehemaligen AAA-Titel anbieten, das sagt aber noch nicht ob ich die Spiele mag. Oder trifft ausnahmslos jedes AAA-Game deinen Geschmack ^^ ?

habe ja gesagt das Dust eins ehr guter Indie ist der Spaß macht, aber dieses Pyx the cat, Spellunky oder so, habe ich sofort von der Platte geschmissen, und solche Spiele gibt es fast nur in letzter Zeit.

Die sollen mehr so Spiele wie Dust rausbringen.

Secret Ponchos ist auch Indie, und es sieht hammer aus.

 

Ich hoffe ihr versteht was ich meine:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ja gesagt das Dust eins ehr guter Indie ist der Spaß macht, aber dieses Pyx the cat, Spellunky oder so, habe ich sofort von der Platte geschmissen, und solche Spiele gibt es fast nur in letzter Zeit.

Die sollen mehr so Spiele wie Dust rausbringen.

Secret Ponchos ist auch Indie, und es sieht hammer aus.

 

Ich hoffe ihr versteht was ich meine:smileD:

 

'türlich verstehe ich das, aber es ist kein Grund Indies pauschal als schlecht abzustempeln. Sony sucht eben oftmals nur die falschen Indies aus ^^

 

Das beste Indie, das ich auf der PS4 bisher habe, ist Dont Starve aus der IGC (ich hatte aber einige Monate im Frühjahr und Sommer kein PS+ ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den PS+ Titeln im November interessiert mich nur Escape Plan und Steamworld Dig. Letzteres war mal auf meiner Kaufliste, bevor ich es aus den Augen verloren habe. Freut mich, dass ich es nun über PS+ bekomme und wahrscheinlich werde ich es länger spielen, als die Indiespiele aus dem Oktober, die mir im Nachhinein doch nicht gefallen haben.

 

Trotzdem bin ich (etwas) enttäuscht, dass wir wieder nur Indie Spiele bekommen und Driveclub (PS+) nicht mal erwähnt wurde. Mehr als die Situation um Driveclub stört mich aber, dass die PS3 keine AAA Spiele bekommt :(

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...