Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Falscher Thread?! :keks2:

___

 

Hach ja. Wat freu ick mir auf Mittwoch nach der Arbeit. Endlich Rebirth zocken! Und dann auch noch im PS+. :bana1:

Nee ich wollte mal zeigen dass so ein paar Spiele relativ günstig sind und Sony wohl auch nicht allzuviel dafür gezahlt hat

 

ich hoffe mal dass ist nicht so schwer wie spelunky. an soll

escape plan soll sehr langweilig sein, dann hätten wir nur steamworld dig für die casuals im angebot, isaac für die hardcore zocker und escape plan für kp das le elenspinicht vi

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich wollte mal zeigen dass so ein paar Spiele relativ günstig sind und Sony wohl auch nicht allzuviel dafür gezahlt hat

 

ich hoffe mal dass ist nicht so schwer wie spelunky. an soll

escape plan soll sehr langweilig sein, dann hätten wir nur steamworld dig für die casuals im angebot, isaac für die hardcore zocker und escape plan für kp das le elenspinicht vi

 

Das ist der Vorgänger... Rebirth wird auf dem PC zum Release den selben Preis wie auf der PS4 haben. Ich vergleich doch auch nicht den Preis von CoD1 mit dem neuen... :rolleyes:

 

Es wird schwer. Es wird sogar bockschwer am Anfang, wenn man es noch nie gespielt hat. :lol: Dagegen is Spelunky n Witz gewesen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat teilweise das IGC Angebot für Dezember und Januar angekündigt. Von den vier Spielen interessiert mich nur inFamous First Light, deswegen bin ich nicht zufrieden mit den bisher angekündigten Spielen. Immerhin gibt es im Dezember mit Injustice das erste AAA Spiel für die PS4.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAMMERGEIL ! Es ist offiziell ... Im Dezember (zum Jubiläum) gibt es Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition und Secret Ponchos und im Januar dann inFAMOUS: First Light und The Swapper :bana2:

 

Außerdem können wir heute schon einen Blick in die fernere Zukunft werfen. Im Dezember werden wir Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition und Secret Ponchos zur PS4-Abteilung eurer Spielesammlung hinzufügen. Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition ist der erste AAA-Titel den wir PS Plus-Mitgliedern auf PS4 anbieten können und wir glauben, ihr werdet großen Spaß daran haben. Im Januar geht auf PS4 super weiter mit inFAMOUS: First Light und The Swapper. Wir werden DRIVECLUB natürlich auch hinzufügen, sobald es bereit ist.

 

http://blog.de.playstation.com/2014/11/04/playstation-plus-im-november-binding-isaac-steamworld-dig-escape-plan-und-mehr/

 

Außerdem steht unter der Übersicht auch noch "Mehr erfahrt ihr später" ... *_*

 

Ich denke bei dem LineUp kann echt niemand meckern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAMMERGEIL ! Es ist offiziell ... Im Dezember (zum Jubiläum) gibt es Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition und Secret Ponchos und im Januar dann inFAMOUS: First Light und The Swapper :bana2:

 

 

 

http://blog.de.playstation.com/2014/11/04/playstation-plus-im-november-binding-isaac-steamworld-dig-escape-plan-und-mehr/

 

Außerdem steht unter der Übersicht auch noch "Mehr erfahrt ihr später" ... *_*

 

Ich denke bei dem LineUp kann echt niemand meckern ;)

Das mehr bezieht sich sicher auf die 3er und vita games.

Nach dem indi gedöns ist es schon mal ein guter Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...