Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Also bisher fand ich das Angebot von PS+ relativ gut, auch wenn ich mir die meisten Spiele nie geholt hätte. Als ich dann gehört habe das Sleeping Dogs kommt, war ich echt begeistert. Endlich mal wieder ein Spiel, was ich noch nicht habe und womit ich bestimmt meinen Spaß haben werde. Naja ... und dann das! Ich bin ja mal gespannt, ob bzw. was als Ersatz kommt. Ich schätze mal das es kein gleichwertiger Ersatz sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich rate euch lieber hollt euch ein AT ACC dann kann auch nichts schiefgehen habe mir als PS3 gehollt habe ein DE,US und AT Acc erstellt da ich gemerkt habe das in DE Store das meiste an Demos die ab 18 sind fehlen.

Und bin mit dem AT und US ACC immer gut gefahren ;)

Hab mir dann aufm AT account aber erst 1 jahr nach Release von PSN Plus das erste mal eine Plus mitgliedschafft gehollt und ich finde was Sony da anbietet ist richtig gut also das Preis Leistungsverhältniss stimmt einfach und die PS3 hat auch noch dazu geniale IPs nicht wie die XBOX da bezahlt man ja sogar fürs Online zocken in dem Preis holle ich mir 1 Jahres Abo PSN Plus ;).

 

Sogar meine Kumpels die ne XBOX haben finden es übertrieben ungerecht das sie sich sogar ne PS3 hollen wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...