Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Boah gibts ja nich, mach den GoW Download an, geh weg, komm 2h später heim und nur 50%...da krieg ich ja die Krise :D Hab eig gedacht dass bis dahin längts alles (inkl. Uncharted 3 MP und der GoW Demo) runtergeladen ist

 

Ich frag mich, warum die Datein bei Sony immer so groß sind :( Ich hab schon die Platte aufgerüstet.... voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich, warum die Datein bei Sony immer so groß sind :( Ich hab schon die Platte aufgerüstet.... voll...

 

Was hat das mit Sony zu tun?

 

Hab gerade mal Saints Row 3 auf der PS3 und Saints Row 3 auf PC (Steam) verglichen: Fast gleich groß, PC ist sogar leicht größer...

 

Wenn man bei aktuellen Spielen auf dem PC mal in die Ordner guckt, wird das meiste für die Cutscenes verballert... Dürfte auf der PS3 nicht anders sein...

 

Also, es liegt nicht an Sony, es liegt am Developer. Ausserdem wollen wir ja qualitativ gutes Bild und guten Ton, also hoch aufgelöste Texturen, etc. Das kostet nunmal Speicher... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit Sony zu tun?

 

Hab gerade mal Saints Row 3 auf der PS3 und Saints Row 3 auf PC (Steam) verglichen: Fast gleich groß, PC ist sogar leicht größer...

 

Wenn man bei aktuellen Spielen auf dem PC mal in die Ordner guckt, wird das meiste für die Cutscenes verballert... Dürfte auf der PS3 nicht anders sein...

 

Also, es liegt nicht an Sony, es liegt am Developer. Ausserdem wollen wir ja qualitativ gutes Bild und guten Ton, also hoch aufgelöste Texturen, etc. Das kostet nun mal Speicher... :nixweiss:

 

Ja die auf PC sind auch Teilweise sehr groß. Mich wundert nur, dass die bei der XBox immer unter 10 gig sind... klar... die müssen auf der Bluray nicht so komprimieren aber für den Download wärs nicht verkehrt.

Vielleicht täuscht mein Eindruck ja auch :nixweiss:

Aber GoW HD alleine schon fast 10 gb...

Kein Weltuntergang. Wundert mich bloß.

Der reine MP von Uncharted ist mit 4,* GB größer als z.B. ganz Bioshock oder Borderlands.

Das scheint vor allem bei Exklusiven so zu sein.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...