Jump to content
Krushooor

PS+ - Instant Game Collection - Fragen, Diskussion, etc.

Recommended Posts

Boah gibts ja nich, mach den GoW Download an, geh weg, komm 2h später heim und nur 50%...da krieg ich ja die Krise :D Hab eig gedacht dass bis dahin längts alles (inkl. Uncharted 3 MP und der GoW Demo) runtergeladen ist

Ich frag mich, warum die Datein bei Sony immer so groß sind :( Ich hab schon die Platte aufgerüstet.... voll...

Ich frag mich, warum die Datein bei Sony immer so groß sind :( Ich hab schon die Platte aufgerüstet.... voll...

Naja die 10GB stören mich eig nicht aber die Tatsache dass es so lange dauert

[sIGPIC][/sIGPIC]

Schade. GoW interessiert mich überhaupt nicht

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Was hat das mit Sony zu tun?

Hab gerade mal Saints Row 3 auf der PS3 und Saints Row 3 auf PC (Steam) verglichen: Fast gleich groß, PC ist sogar leicht größer...

Wenn man bei aktuellen Spielen auf dem PC mal in die Ordner guckt, wird das meiste für die Cutscenes verballert... Dürfte auf der PS3 nicht anders sein...

Also, es liegt nicht an Sony, es liegt am Developer. Ausserdem wollen wir ja qualitativ gutes Bild und guten Ton, also hoch aufgelöste Texturen, etc. Das kostet nunmal Speicher... :nixweiss:

kommen denn noch andere titel für märz ins ps+ angebot?

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

kommen denn noch andere titel für märz ins ps+ angebot?

Ja :good: :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Was hat das mit Sony zu tun?

Hab gerade mal Saints Row 3 auf der PS3 und Saints Row 3 auf PC (Steam) verglichen: Fast gleich groß, PC ist sogar leicht größer...

Wenn man bei aktuellen Spielen auf dem PC mal in die Ordner guckt, wird das meiste für die Cutscenes verballert... Dürfte auf der PS3 nicht anders sein...

Also, es liegt nicht an Sony, es liegt am Developer. Ausserdem wollen wir ja qualitativ gutes Bild und guten Ton, also hoch aufgelöste Texturen, etc. Das kostet nun mal Speicher... :nixweiss:

Ja die auf PC sind auch Teilweise sehr groß. Mich wundert nur, dass die bei der XBox immer unter 10 gig sind... klar... die müssen auf der Bluray nicht so komprimieren aber für den Download wärs nicht verkehrt.

Vielleicht täuscht mein Eindruck ja auch :nixweiss:

Aber GoW HD alleine schon fast 10 gb...

Kein Weltuntergang. Wundert mich bloß.

Der reine MP von Uncharted ist mit 4,* GB größer als z.B. ganz Bioshock oder Borderlands.

Das scheint vor allem bei Exklusiven so zu sein.

Edited by steffen

Warum gibt auf urban trial freestyle keinen 20% PS plus Rabatt? Ist der nach ner Woche schon weg oder wie?