Jump to content
Play3.de
Krushooor

PS+ - Instant Game Collection - Fragen, Diskussion, etc.

Recommended Posts

Was mich bisschen stört ist die Anordnung der spiele in der Download liste bin seit Tag 1 ps plus Mitglied und 1 Spiel oder dlc in der Download liste suchen fast unmöglich

das hast du absolut recht, ist aber leider auf der PS3 genauso bescheuert gelöst.

würde mal zeit eine sortier und suchfunktion in die downloadliste einzubauen.

da bringen sie ständig irgendwelche sinnlosen FW-updates, aber mal so kleine hilfreiche features kommen keine.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Stimmt, das wäre hilfreich. Und toll wäre es auch, wenn in der Downloadliste auf der VITA nicht auch alle PS3 Downloads aufgeführt wären... :facepalm:

So, genial, Metal Gear Solid direkt an der Vita heruntergeladen, und 3,5 GB freier Speicher haben gereicht, obwohl das Spiel ja über 3 GB braucht. Auf der PS3 hätte man wohl 6,5 freien Speicher gebraucht, immer das doppelte des Archivs, auf der Vita gehts auch so. TOP! :D

So, genial, Metal Gear Solid direkt an der Vita heruntergeladen[...]

Mein Tipp: Starte das Spiel mindestens einmal und nutze ab da an täglich einmal Near um die Charts zu aktualisieren. Du wirst erstaunt sein wieviele Menschen in deiner Gegend auf einmal MGS HD spielen werden.

Ich habe vor einer Woche mit Jet Set Radio angefangen, mittlerweile hat das Spiel 150 Spieler, obwohl es vorher keiner gespielt hat. Den "Casual-Gamern" wird das dann nämlich als neues Spiel mit einer hohen Attraktivität vorgeschlagen, nur weil du als "Core-Gamer" es angefangen hast zu spielen.

Mein Tipp: Starte das Spiel mindestens einmal und nutze ab da an täglich einmal Near um die Charts zu aktualisieren. Du wirst erstaunt sein wieviele Menschen in deiner Gegend auf einmal MGS HD spielen werden.

Ich habe vor einer Woche mit Jet Set Radio angefangen, mittlerweile hat das Spiel 150 Spieler, obwohl es vorher keiner gespielt hat. Den "Casual-Gamern" wird das dann nämlich als neues Spiel mit einer hohen Attraktivität vorgeschlagen, nur weil du als "Core-Gamer" es angefangen hast zu spielen.

Interessant... Hab NEAR noch nie benutzt... also ein mal gestartet und das wars...

Hab das Spiel gerade mal gestartet und ich kann nur zwischen Teil 2 und 3 wählen? Ist das normal? :nixweiss: Brauch ich jetzt Teil 1 auch noch?

Interessant... Hab NEAR noch nie benutzt... also ein mal gestartet und das wars...

Hab das Spiel gerade mal gestartet und ich kann nur zwischen Teil 2 und 3 wählen? Ist das normal? :nixweiss: Brauch ich jetzt Teil 1 auch noch?

Die MGS Collection enthält auf der PS 3 Teil 2,3 und Peace Walker,auf der Vita hingegen nur Teil 2 und 3.Den ersten kann man wenn man starkes Interesse an der Gesamtstory hat spielen,kann es aber auch genau so gut lassen,aber kaufen muss man ihn auf jeden Fall extra...

Die MGS Collection enthält auf der PS 3 Teil 2,3 und Peace Walker,auf der Vita hingegen nur Teil 2 und 3.Den ersten kann man wenn man starkes Interesse an der Gesamtstory hat spielen,kann es aber auch genau so gut lassen,aber kaufen muss man ihn auf jeden Fall extra...

Danke für die Info.

Übrigens ist das Original mit eingebaut im "Untermenü". Somit kann man Teil 1 anscheinend doch spielen :D

Danke für die Info.

Übrigens ist das Original mit eingebaut im "Untermenü". Somit kann man Teil 1 anscheinend doch spielen :D

ich glaub du verwechselst das mit MG1 und 2, die sind nämlich bei der collection auch dabei, ist aber nicht MGS 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Oh :facepalm::trollface:

Danke für die Aufklärung :ok:

Die Metal Gear Spiele die du im Untermenü hast,sind die beiden Teile der Metal Gear Reihe.Sie erzählen was passiert ist,bevor das erste Metal Gear Solid,2000 auf den Markt kam.