Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Mal sehen ob die Spiele in den nächsten 5 Std bekanntgegeben werden (Ist jetzt 13Uhr).

 

Ich hoffe das wir kein

 

-Zombie Vikings (Stick it to the man 2)

-Bedlam (Tower of Guns Klon)

-The Castle Game

 

kriegen

 

über zombie vikings würde ich mich schon freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über zombie vikings würde ich mich schon freuen.

 

Zombie Vikings

Habe mir mal Gameplay angeguckt und das ist gar nicht mal so mega mies wie ich dachte. Ich dachte nur an Steamworld Dig und Stick it to the man.

Aber Koop CastleCrusher Mario Spiel ist doch in Ordnung, nur an die Grafik muss man sich gewöhnen, kann man sicher mal ausprobieren, falls es kommt.

 

 

-Bedlam

Da ich kein Fan von Ether One und Tower of Guns bin und die ganze Zeit Kopfschmerzen bekomme wenn ich nur die Spiele starte, kann ich drauf verzichten.

 

-The Castle Game

Ich stand noch nie auf Tower Defense Games, also damals Warcraft 3 Mods oder so waren in Ordnung, aber muss echt nicht mehr sein. Da könnten die lieber mal ein Trials Fusion rausknattern, damit hätten die meisten Leute sicher mehr Spass:nixweiss:

 

 

Rocket League war 2015 das beste Spiel bisher für PS+ oder allgemein das beste Spiel, das muss man aber auch mal klar sagen. Ich kann also mit nem schwächeren Monat leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wer sagst denn,ganz brauchbar :good: Nur die DL Größe bei GOW macht mir Sorgen.

 

34 gb? naja es geht. Dauert zwar ewig, aber muss man mal laden würde ich sagen.

Hab auch noch nie so richtig ein GoW gezockt, nur mal angespielt gehabt, werde das mal zocken und wenn es abgeht hole ich mir GoW3 Remastered für die PS4.

Tomb Raider soll mittelmäßig sein, aber kann man mal zocken im Koop würde ich sagen.

Limbo kenne ich schon, naja ist ganz ok. Sicher für einige sehr langweilig, ich fand es damals ganz ok.

Sound Shapes ist doch sowas wie Kirby Canvas Curse, ist sicher ganz nett und man kann es platinieren glaube ich. Das kann man auch eher mal zocken als dieses Entwined zb.

Stealth 2.0 habe ich nie gespielt, bin da eher kein Fan von, werde es mir aber mal angucken und das war auch ein WiiU Titel daher kann es ja gar nicht so schlecht sein.

God of War kann man sihc drauf freuen,

WUNDERT mich aber dass die das jetzt raushauen, haben die nicht vor kurzem erst GoW3 Remastered released? :D

Die anderen Spiele habe ich schon wieder vergessen.

CastleStorm oder sowas.

 

Lineup ist in Ordnung, vor allem nach ROCKET LEAGUE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...