Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Free the Knack :D Nee, mal sehen welche Titel und vor allem wann es zu dieser Abstimmung kommt.

 

Ich denke mal jedes AAA ähnliche Spiel wird als Erstes gewählt werden, dann halt die Zombie oder Ballspieler und die ganzen Perlen werden unter gehen, aber dafür gibt es ja Rabatte auf die anderen Spiele für die man Abstimmen konnte, also finde ich das gar nicht mal so schlecht.

 

Ich würde mir wünschen,

1 AAA Titel, sollte langsam mal losgehen

und dann 3 Indies zur Auswahl, wvon man ein wählen kann

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video wurde scheinbar gelöscht - warum auch immer? Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :trollface:

Mir ging es eher darum, dass man zwar Zeit hat zu fotografieren, aber irgendwie nie jemand auf die Idee kommt solche Dinge direkt mal abzufilmen. Ich mein, da ist ein geheiminsvoller Trailer, was stell ich mit solchen brisanten Bewegtbildmaterial an? Mh, Standfotos machen, was sonst :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Voting ist eigentlich geil.

Nur habe ich das Gefühl das ich mir da sehr oft in den Arsch beissen werde, wenn 2 Spiele da sind die ich geil finde und 1 das ich nicht mag oder ey schon hab.

Dann ist mir bei mein Glück klar das immer das 1 Spiel rein gewählt wird.

 

Da im Voting nur unveröffentlichte Spiele stehen, kannst du es doch gar nicht haben. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...