Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Wenn man automatische updates ein macht, von welchen spielen werden dann die patches geladen??

 

Definitiv nicht von allen. Nur von denen, die Du zuletzt gespielt hast. Sony hat nicht bekannt gegeben, wie die exakten Kriterien sind. Also ob es z.B. die letzten 5 Spiele sind, die Du gestartet hast, oder z.B. alle Spiele, die Du in den letzten 7 Tagen gestartet hast... oder oder oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv nicht von allen. Nur von denen, die Du zuletzt gespielt hast. Sony hat nicht bekannt gegeben, wie die exakten Kriterien sind. Also ob es z.B. die letzten 5 Spiele sind, die Du gestartet hast, oder z.B. alle Spiele, die Du in den letzten 7 Tagen gestartet hast... oder oder oder...

 

also ich habe LBP (retail) seit beginn, aber noch nicht wirklich gespielt und hatte erst vorgestern trotzdem einen neuen patch.

also mMn werden patches entweder für alle installierten games oder alle für die man cloud-saves benutzt downgeloaded.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...............

Die automatischen Updates laufen ja immer nach eurer eingestellten Uhrzeit.Also meinetwegen Montags um 3-4 Uhr nachts und dann am darauf folgenden Dienstag 3-4 Uhr nachts.Alle Spiele die ihr dazwischen gespielt habt,beziehungsweise deren Spielstände werden in der Cloud gespeichert,das wäre das erste.

 

Also bei mir hat er bisher alle Spiele automatisch gepatcht die ich auf der PS3 installiert habe unabhängig davon ob ich sie gespielt habe,wird bei euch denke ich auch so sein,zumal es beim starten der PS3 immer eingeblendet wird,was gesichert und gepatcht wurde,insofern man sie nach der automatischen Sicherung startet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur von denen, die Du zuletzt gespielt hast.

 

Auch wenn du wohl von der VITA sprichst, finde ich das bisl blöd, bei der PS3, dass nur Updates von den Spielen geladen werden, die man gespielt hat. Sinn der Sache ist, dass man gleich losspielen kann und nicht erst Patches laden muss. Tja, bei den ganzen PS+ Games ist dies aber nun mal nicht der Fall und teilweise sind die Patches schon riesig. Da sollte Sony endlich mal nachbessern, denn wenn ich ein Spiel auf meiner HDD installiert habe, dann sollen da gefälligst auch die Patches geladen werden, unabhängig davon, ob ich es schon gespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat eigentlich behauptet, dass es sich nicht lohnt, zusätzlich zum EU PS+ ein US PS+ zu machen? Guckt mal hier:

 

Leaving PS Plus In March (also das, was es im März im US PS+ gab und gerade noch gibt):

April 2nd – Spec Ops: the Line

April 9th – Street Fighter IV Arcade Edition

April 16th – Anomaly: Warzone Earth

 

Entering PS Plus in April (in no particular order)

Demon’s Souls (PS3)

Malicious (PS3)

Labyrinth Legends (PS3)

SOULCALIBUR: Broken Destiny (PSP, Supported on PS Vita)

Zombie Tycoon 2 (PS3 and PS Vita – Cross-Buy and Cross-Play) – Coming April 30th

 

Komplett anderes PS+ Angebot, hm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat eigentlich behauptet, dass es sich nicht lohnt, zusätzlich zum EU PS+ ein US PS+ zu machen? Guckt mal hier:

 

Leaving PS Plus In March (also das, was es im März im US PS+ gab und gerade noch gibt):

April 2nd – Spec Ops: the Line

April 9th – Street Fighter IV Arcade Edition

April 16th – Anomaly: Warzone Earth

 

Entering PS Plus in April (in no particular order)

Demon’s Souls (PS3)

Malicious (PS3)

Labyrinth Legends (PS3)

SOULCALIBUR: Broken Destiny (PSP, Supported on PS Vita)

Zombie Tycoon 2 (PS3 and PS Vita – Cross-Buy and Cross-Play) – Coming April 30th

 

Komplett anderes PS+ Angebot, hm?

 

Ich wusste bis gestern garnicht, dass EU und US getrennt sind. Hab mich schon wien Keks auf DS gefreut als Sony die Info raus gegeben hat-.-

Mal schauen. Vielleicht hol ich mir bis zum 9ten noch US Plus für SF und DS.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, fast vergessen :facepalm:

 

Ab heute gibt es folgendes in der Instant Game Collection:

 

Erscheint im April bei PS Plus

3. April – Okami HD (6241 MB)

3. April – Lord of the Rings: War in the North

3. April – The Cave (984 MB)

 

Habe Okami HD und The Cave gerade im Web Store gekauft, Herr der Ringe hatte ich erst vor 4 Wochen für 20 Euro gekauft :facepalm: Naja egal :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...