Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, Limbo und Lara Croft gabs letztes Jahr für die ps3 bei Plus oder irre ich mich? Hat mir leider beides nicht wirklich zugesagt, aber GoW ist mal wieder was :)

 

Das ist ein anderes Lara Croft. Für die PS3 gab es Lara Croft and the Guardian of Light, für die PS4 Lara Croft and the Temple of Osiris. Macht alleine schon Spaß. Richtig cool soll es aber zu viert sein! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein anderes Lara Croft. Für die PS3 gab es Lara Croft and the Guardian of Light, für die PS4 Lara Croft and the Temple of Osiris. Macht alleine schon Spaß. Richtig cool soll es aber zu viert sein! :ok:

 

Werde ich später mal antesten :bana2: Sound Shapes oder wie das heißt soll auch ganz cool sein und natürlich God of War Ascension.

Zwar nicht das Beste Lineup, aber auch nicht das Schlechteste vor allem wenn man eine PS3 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein anderes Lara Croft. Für die PS3 gab es Lara Croft and the Guardian of Light, für die PS4 Lara Croft and the Temple of Osiris. Macht alleine schon Spaß. Richtig cool soll es aber zu viert sein! :ok:

 

Danke für den Hinweis. :) Und solche "Brettspiele" (Vogelperspektive) sind in der Tat sehr spaßig. Besonders mit 2-4 Freunden. Wusste jetzt auch nicht wie ich den Begriff dafür anders erklären soll. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. :) Und solche "Brettspiele" (Vogelperspektive) sind in der Tat sehr spaßig. Besonders mit 2-4 Freunden. Wusste jetzt auch nicht wie ich den Begriff dafür anders erklären soll. :D

 

Isometrische Ansicht :besserwisser:

 

Gab es auf dem Amiga doch zu Hauf, denn 3D war noch nicht "erfunden" außer Vectorgrafik :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich sehe seit heute die neuen Spiele.Dabei ist Limbo.Wenn ichs anklicke kommt die Meldung Version wählen.Da hat man 3 Möglichkeiten

 

Demo

Kostenlos

Kostenlos sonst 8.99 (da Plus Mitglied)

 

Was ist das normale kostenlos?Blicke da net durch.Und warum muss ich die Spiele laden und kann die nicht einfach zu meiner Bibliothek hinzufügen?

 

Für die 170mb Download brauch die Box lächerliche 40min mit meiner 50k Leitung.Die wollen einen verarschen oder?

 

Danke Euch

Bearbeitet von lusti555
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir ja viel erhofft von Lara Croft und der Tempel des Osiris, denn ich steh auf solche Spiele. Diablo, Titan Quest, etc. waren ja Klasse Games.

 

Darum heute mal direkt das Spiel geladen und getestet.

Es ist soweit auch wie ichs mir vorgestellt habe und auch ziemlich cool, aber was mich richtig stört ist, das es viel zu weit rausgezoomt ist an manchen Stellen und ich das Gefühl hab nix zu erkennen. Habe schon überall nach so ner Ranzoom Option gesucht, aber gibts anscheind nicht. Das ist das gleiche Gefühl was ich bei mein alten 36Zoll Fernseh hatte, als ich ca. 3 Meter von weg saß, das war dann mit mein neuen Fernseh (50Zoll jetzt) weg. Aber bei Lara Croft ist mir die Schrift zu klein und das Spielen durch die Große Entfernung einfach nur anstrengend.

Empfinde nur ich das so? Bisher hatte ich mit dem Abstand zu meinen Fernseh nie Probleme, aber da würde ich mich am liebsten direkt davor setzen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...