Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

So, fast vergessen :facepalm:

 

Ab heute gibt es folgendes in der Instant Game Collection:

 

Erscheint im April bei PS Plus

3. April – Okami HD (6241 MB)

3. April – Lord of the Rings: War in the North

3. April – The Cave (984 MB)

 

Habe Okami HD und The Cave gerade im Web Store gekauft, Herr der Ringe hatte ich erst vor 4 Wochen für 20 Euro gekauft :facepalm: Naja egal :nixweiss:

Danke für den Hinweis. :) Ich werde mir jetzt erstmal Okami HD laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, habe ein kleines Problem. Habe mir letztens GoW Collection Vol. 1 und Vol. 2 geholt als Essentials und bei den beiden Hüllen lag jeweils ein PS Plus Gutschein für 30 Tage mit dabei. Wollte die Heute einlösen und wen ich die eingebe und dann aktivieren will sagt er mir das die Codes nicht mehr gültig sind oder das ich die Falsch eingegeben habe. Falsch eingegeben habe ich sie nicht habe das mehrmals kontrolliert und ungültig sind die eig. auch nicht weil die erst am 31/03/2014 ablaufen. Kann mir irgendjemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, habe ein kleines Problem. Habe mir letztens GoW Collection Vol. 1 und Vol. 2 geholt als Essentials und bei den beiden Hüllen lag jeweils ein PS Plus Gutschein für 30 Tage mit dabei. Wollte die Heute einlösen und wen ich die eingebe und dann aktivieren will sagt er mir das die Codes nicht mehr gültig sind oder das ich die Falsch eingegeben habe. Falsch eingegeben habe ich sie nicht habe das mehrmals kontrolliert und ungültig sind die eig. auch nicht weil die erst am 31/03/2014 ablaufen. Kann mir irgendjemand helfen?

 

Hattest du schon mal eine Plus-Mitgliedschaft?

Das Angebot gibt es glaub ich nur für Neukunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eig. keine Plus Mitgliedschaft nur die 30 Tage Plus Mitgliedschaft von damals als Entschädigung wegen des PSN Hacks, aber ich denke das zählt nicht :D

 

Na vllt doch....wer weiß :nixweiss:

Ruf am besten mal beim Support von Sony an. Die können dir bestimmt helfen.

Nummer findest im Netz...bin grad zu faul eine zu suchen...:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitman Absolution ab 1. Mai gratis für PS+ :bana1:

 

http://blog.de.playstation.com/2013/04/10/im-playstation-store-starten-heute-die-declassified-angebote/#more-33351

 

Und nicht vergessen:

 

Ab heute bei PS+

 

10. April – Zero Escape: Virtue’s Last Reward

 

http://blog.de.playstation.com/2013/03/22/playstation-plus-eure-titel-im-april/#more-32529

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...