Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Kann ich mir auch nicht vorstellen...

 

Welchen Ersatz bzw. Nachfolger es für die Kracher Infamous 2, Little Big Planet 2 und Motorstorm Apocalypse gibt, wüsste ich auch gerne. Sind alles Playstation only Titel, oder? Vielleicht Uncharted? Journey? Starhawk? Twisted Metal? Little Big Planet Karting? Ni No Kuni? God of War: Ascension?

 

also ich tippe mal auf allstars battle royal, LBP karting und journey.

eine der GOW collections wäre auch möglich, ascension dürfte aber zu neu sein, um in die collection zu kommen.

möglich wäre auch ein fixes Vita-game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich tippe mal auf allstars battle royal, LBP karting und journey.

eine der GOW collections wäre auch möglich, ascension dürfte aber zu neu sein, um in die collection zu kommen.

möglich wäre auch ein fixes Vita-game.

 

Das wären natürlich coole Games. (zumal ich die noch nicht hatte:D) Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass mit dem Update auch die Ergebnisse der Umfrage berücksichtigt werden und ich mir daher vorstellen könnte, dass auf jeden Fall ein RPG dabei sein wird. Da fällt mir grad allerdings kein exklusives ein.^^

Ich denke mal es wird kein Vita Game dabei sein. Die Vita Game Collection hat ja ihre eigenen fixen Games wie Uncharted, daher denke ich mal, dass es wohl nur PS3 Titel sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wären natürlich coole Games. (zumal ich die noch nicht hatte:D) Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass mit dem Update auch die Ergebnisse der Umfrage berücksichtigt werden und ich mir daher vorstellen könnte, dass auf jeden Fall ein RPG dabei sein wird. Da fällt mir grad allerdings kein exklusives ein.^^

Ich denke mal es wird kein Vita Game dabei sein. Die Vita Game Collection hat ja ihre eigenen fixen Games wie Uncharted, daher denke ich mal, dass es wohl nur PS3 Titel sein werden.

 

naja, als RPG käme wohl nur ni no kuni in frage :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Little Big Planet 2: Januar 2011

Motorstorm Apocalypse: März 2011

Infamous 2: Juni 2011

 

Alle waren bei der Einführung der Instant Game Collection mind. 1 Jahr alt. Allerdings lässte ja das jüngste Beispiel von Hitman Absolution, was erst im Oktober/November 2012 erschien hoffen auf neuere Titel hoffen.

 

@Diggler:

Da war wohl jemand schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...