Jump to content
Play3.de
Krushooor

PS+ - Instant Game Collection - Fragen, Diskussion, etc.

Recommended Posts

Kann ich mir auch nicht vorstellen...

Welchen Ersatz bzw. Nachfolger es für die Kracher Infamous 2, Little Big Planet 2 und Motorstorm Apocalypse gibt, wüsste ich auch gerne. Sind alles Playstation only Titel, oder? Vielleicht Uncharted? Journey? Starhawk? Twisted Metal? Little Big Planet Karting? Ni No Kuni? God of War: Ascension?

also ich tippe mal auf allstars battle royal, LBP karting und journey.

eine der GOW collections wäre auch möglich, ascension dürfte aber zu neu sein, um in die collection zu kommen.

möglich wäre auch ein fixes Vita-game.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

also ich tippe mal auf allstars battle royal, LBP karting und journey.

eine der GOW collections wäre auch möglich, ascension dürfte aber zu neu sein, um in die collection zu kommen.

möglich wäre auch ein fixes Vita-game.

Das wären natürlich coole Games. (zumal ich die noch nicht hatte:D) Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass mit dem Update auch die Ergebnisse der Umfrage berücksichtigt werden und ich mir daher vorstellen könnte, dass auf jeden Fall ein RPG dabei sein wird. Da fällt mir grad allerdings kein exklusives ein.^^

Ich denke mal es wird kein Vita Game dabei sein. Die Vita Game Collection hat ja ihre eigenen fixen Games wie Uncharted, daher denke ich mal, dass es wohl nur PS3 Titel sein werden.

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Das wären natürlich coole Games. (zumal ich die noch nicht hatte:D) Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass mit dem Update auch die Ergebnisse der Umfrage berücksichtigt werden und ich mir daher vorstellen könnte, dass auf jeden Fall ein RPG dabei sein wird. Da fällt mir grad allerdings kein exklusives ein.^^

Ich denke mal es wird kein Vita Game dabei sein. Die Vita Game Collection hat ja ihre eigenen fixen Games wie Uncharted, daher denke ich mal, dass es wohl nur PS3 Titel sein werden.

naja, als RPG käme wohl nur ni no kuni in frage :zwinker:

Diggler72.png?n=3

naja, als RPG käme wohl nur ni no kuni in frage :zwinker:

Da hätte ich nix gegen :D... aber halte ich für unwahrscheinlich, das kam ja erst im Januar raus, wenn ich mich nicht irre ^^

Krushooor.png

1. Dark Souls 2
  3. -

Da hätte ich nix gegen :D... aber halte ich für unwahrscheinlich, das kam ja erst im Januar raus, wenn ich mich nicht irre ^^

Wie alt waren denn Infamous 2, Little Big Planet 2 und Motorstorm Apocalypse als sie ins PS+ kamen? :nixweiss:

Wie alt waren denn Infamous 2, Little Big Planet 2 und Motorstorm Apocalypse als sie ins PS+ kamen? :nixweiss:

naja, die waren schon über ein jahr alt.

andererseits kam jetzt aber auch das neue hitman schon ins PS+.

Diggler72.png?n=3

Little Big Planet 2: Januar 2011

Motorstorm Apocalypse: März 2011

Infamous 2: Juni 2011

Alle waren bei der Einführung der Instant Game Collection mind. 1 Jahr alt. Allerdings lässte ja das jüngste Beispiel von Hitman Absolution, was erst im Oktober/November 2012 erschien hoffen auf neuere Titel hoffen.

@Diggler:

Da war wohl jemand schneller :D

Krushooor.png

1. Dark Souls 2
  3. -

Danke Jungs, ich war grad zu faul zum nachgucken :trollface:

Lassen wir uns überraschen und hoffen das beste. Da ja die PS4 vor der Tür steht, könnte es doch gut sein, dass sie nochmal ein paar PS3 Blockbuster bei Plus bringen...

Ich wär ja für Dark Souls (Demons Souls kam ja ins US PS+). Hab zwar das Spiel schon gespielt aber mittlerweile verkauft und würds nochmal durchspielen :p

[sIGPIC][/sIGPIC]