Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Ich habe es schon gehabt nur wurde es gerne noch mal spielen. Da gibt's doch 100 Spiele die man bringen kann, Witcher 3, dragon age inquisition, assassins creed..

 

Ich frage wieso die den Preis erhöht haben wenn die die dann jetzt solche Spiele wieder bringen 😂

 

du hast schon immer sehr spezielle wünsche, die keiner besonderen logik folgen.

die von dir genannten games sind alle schon sehr alt und waren schon zig mal zu sehr niedrigen preisen im angebot und jeder der sich für diese interessiert, hat diese wohl schon lange.

 

was ist jetz am relativ neuen steep so schlecht?

gerade wenn du die preiserhöhung ansprichst, sind doch aktuellere vollpreistitel viel interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nicht nachvollziehen warum hier gegen Steep gewettert wird, denn ich für meinen Teil war mit der Ankündigung doch überrascht. Das Spiel hatte mich immer interessiert. Nur nicht so sehr, als dass ich es mir gekauft hätte. Von daher alles in Ordnung. Aber ich gehöre zu der Fraktion, welche sich ohnehin nicht über die monatlichen Angebote beschwert. Für mich sind diese Spiele einfach eine Zugabe. Und wie sagt man so schön? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
du hast schon immer sehr spezielle wünsche, die keiner besonderen logik folgen.

die von dir genannten games sind alle schon sehr alt und waren schon zig mal zu sehr niedrigen preisen im angebot und jeder der sich für diese interessiert, hat diese wohl schon lange.

 

was ist jetz am relativ neuen steep so schlecht?

gerade wenn du die preiserhöhung ansprichst, sind doch aktuellere vollpreistitel viel interessanter.

 

Generell sind die aufgezählten Spiele recht bekannt und waren auch recht erfolgreich. Ich bin mir sicher wenn Sony wirklich the Witchter 3 ins Angebot nimmt, ist das Geheule groß weil das so viele schon gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell sind die aufgezählten Spiele recht bekannt und waren auch recht erfolgreich. Ich bin mir sicher wenn Sony wirklich the Witchter 3 ins Angebot nimmt, ist das Geheule groß weil das so viele schon gespielt haben.

 

Da müssen die aber auch eine Menge Kohle auf den Tisch legen. ^^

 

Die Leute vergessen immer die Sache mit den Lizenzen. Habe es übrigens aber auch noch nicht gespielt *Shame on me* und würde mich darüber freuen.

 

Da der Thread jetzt wieder oben ist: Nächste Woche kann Ray Donovan wieder hoffen und bangen! :D (nicht zu ernst nehmen)

 

Wo kann man denn Eintrittskarten für die Show kaufen? :naughty: Wobei hier früher schon mal mehr Krawall los war bei den Konzerten... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

For Honor und Hitman: Season 1. Außerdem eine permanente Erhöhung des cloud-Speichers von 10 GB auf 100 GB. Ordentliches Update! :good:

 

Divekick (PS3, PS Vita)

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)

Gunhouse (PS4, PS Vita)

Rogue Aces (PS4, PS Vita)

 

https://blog.de.playstation.com/2019/01/30/die-kostenlosen-spiele-fr-februar-und-mehr-cloud-speicher-fr-ps-plus-mitglieder/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitman, MGS4 und For Honor :good: endlich mal wieder ein gutes Update.

 

 

Ich warte aber immer noch auf Alien Isolation oder Hotline Miami 2 bei PS Plus :D

 

Der Tag, an dem das angekündigt wird, musst du aber mit uns feiern und einen ausgeben! :trollface:

 

Schon etwas überlegt für die Zeit danach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...