Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Trotzdem bleibe ich dabei: Alle die die jedes Schrottspiel mehrmals aus verschiedenen Ländern spielen nur wegen der Platin, obwohl sie keinerlei Spaß an dem Spiel haben sind in meinen Augen Opfer und tun mir Leid. Krasser seine Zeit verschwenden kann man wohl kaum.

Ich muss aber nochmal wiederholen: Natürlich soll jeder für sich entscheiden was er mit seiner Zeit anstellt! Ich finde es nur einfach schade und traurig wenn manche Leute so sehr ihr Leben wegwerfen für Computerspiele, wobei das das echte Leben draußen so verdammt viel zu bieten hat, sie verpassen einfach so viel.

 

Da bin ich ganz deiner Meinung,mir wäre da meine Zeit auch zu schade,gerade jetzt wenn es wieder wärmer und sonniger draußen wird,bin ich lieber an der frischen Luft als drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, noch nicht.

 

Was mich wundert: Mein PS Plus ist abgelaufen und ich werde es erst Anfang Mai wieder erneuern. Trotzdem kann ich auf Hitman Season 1, was ein PS Plus-Spiel im Februar war, weiterhin zugreifen. Scheint nicht an PS Plus gebunden zu sein, sondern ein tatsächlich über PS Plus verschenktes Spiel. Alle anderen PS Plus-Spiele funktionieren nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drückt mal die Daumen dass noch ein paar coole Spiele wie Last Guardian, Alien Iso, Batman Arkham Knight kommen.

 

Irgendwie wünsche ich mir ein drittes game, da es irgendwie so leer aussieht ohne die Vita und ps3 games.

 

The surge ist ganz okay, nur das looten geht mir auf den Sack.

Conan habe ich noch nicht getestet. Taugt das was?

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drückt mal die Daumen dass noch ein paar coole Spiele wie Last Guardian, Alien Iso, Batman Arkham Knight kommen.

 

Irgendwie wünsche ich mir ein drittes game, da es irgendwie so leer aussieht ohne die Vita und ps3 games.

 

The surge ist ganz okay, nur das looten geht mir auf den Sack.

Conan habe ich noch nicht getestet. Taugt das was?

 

 

Du brauchst auf nichts hoffen,da Sony genug Geld mit den Abos einnimmt,auch wenn nur noch alle 3 Monate ein Spiel käme wären die Leute zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...