Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

wusste gar nicht, dass du beim film schauen die schauspieler bewegen und die handlung beeinflussen kannst :keks2:

 

PES wäre mir in dem Fall auch lieber gewesen, dann wäre ich nicht in Versuchung geraten Detroit: Become Human zu zocken. :haha:

 

hast du überhaupt mal ein spiel von Quantic Dream gespielt?

also Heavy Rain usw.

 

in Detroit: Become Human entscheidest du selber wie die geschichte geschrieben wird. es gibt extrem viele möglichkeiten wie du die geschichte erlebst. es gibt so viele entscheidungen die du treffen kannst und auswirkungen haben, sogar richtig krasse. wenn unter anderen ein charakter stirbt, kannst du seine geschichte nicht mehr weiter erleben und musst mit den anderen weiterspielen, die auch sterben können, außer einer. denke also immer gut nach, was du machst. ein kumpel von mir hat ein hauptcharakter verloren und hat dadurch extrem viel verpasst von der story.

 

und du kannst den bösen spielen oder den guten.

um alles in diesen spiel zu erleben, müsste man es haufenweise durchspielen.

der wiederspielwert ist extrem hoch.

 

in kein anderen game wirst du so viele entscheidungen treffen können wie hier.

ich persönlich finde das game genial.

 

Aber wenn ich dann so etwas lese... :facepalm: Muss man dann wohl auch wie Nier: Automata mindestens 26 Mal durchspielen um nichts zu verpassen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Detroit Become Human hat mich jeher gereizt, nur bin ich bis dato nicht dazu gekommen mir den Titel zu kaufen. Dieser Punkt und die Tatsache dass ich Sporttitel nur in Gesellschaft spiele lassen mich in diesem Monat natürlich freudig aufspringen. Ich freue mich auf die Digital Deluxe Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

 

 

 

1. Sich schon in OVP in das Regal stellen und sich an dem Titel in der Sammlung erfreuen.

 

 

2. Versuchen in der OVP zu verkaufen. Zumindest bekommt man dann noch ein wenig was vom Kaufpreis zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Guter Monat, wie ich finde. Sniper Elite habe ich damals auf der PS2 noch mit nem Kumpel im Splitscreen gezockt. Ein herrlicher Spaß :D

Von Teil 2 kenne ich die Demo von der PS3, war mir aber zu action-lastig. Teil 3 habe ich immer mal beobachtet und gehofft, dass es für PS Plus kommt. Nun also der 4. Teil, den ich sehr gerne mitnehme.

 

Wipeout ist ein super Rennspiel und großartig für die PS4 umgesetzt wurden, da ja eigentlich ein Remaster. Hat sogar VR nachträglich erhalten. Kann ich jedem Rennspiel-Fan nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Sniper Elite habe ich richtig Bock. Das Spiel hat mich schon immer interessiert, nur hat es der Zufall nie gewollt dass wir zusammen finden. Nun wird das Spiel direkt in die Bibliothek geworfen und bei Gelgenheit angespielt. Dasselbe gilt im Prinzip auch für Wipeout. Ich habe das Spiel zulest auf der PSone gespielt aber irgendwie hat es seinen Charme nie verloren. Mal schauen wie es sich auf der PlayStation 4 schlagen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 8/10/2019 um 2:29 PM schrieb Casso:

Auf Sniper Elite habe ich richtig Bock. Das Spiel hat mich schon immer interessiert, nur hat es der Zufall nie gewollt dass wir zusammen finden. Nun wird das Spiel direkt in die Bibliothek geworfen und bei Gelgenheit angespielt. Dasselbe gilt im Prinzip auch für Wipeout. Ich habe das Spiel zulest auf der PSone gespielt aber irgendwie hat es seinen Charme nie verloren. Mal schauen wie es sich auf der PlayStation 4 schlagen wird.

Ich habe mit Wipeout auch nach der PS1 nichts mehr so richtig anfangen können. Die Omega Collection hat mich dann aber voll gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Diggler:

Wipeout ist vor allem in VR ein hammer.

wenn ich das in VR spielen würde, dann würde ich kotzen ohne ende. mir wird ja schon teilweise bei normalen Ego-ansicht games schlecht, wenn es schnelle drehungen bei der kamera gibt auf längere zeit, z.b. wenn man ganz schnell in engen räumen rennt und dauernd richtungswechsel macht. so erging es mir bei Outlast 2, da musste ich leider abbrechen unter anderen.

aber ich kann mir sehr gut vorstellen wie geil das sein muss in VR.

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Folgendes: - Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^ - Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig. Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln. Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊
    • Disney Mufasa Trailer ist da!
    • Ah, das ist doof. :x Alle 3 Söhne, Schwiegereltern + andere Verwandte meines Mannes. Ist bei einigen sicher noch klein, für mich groß. So hab ich's am liebsten. Verbringst du viel Zeit am Handy um die Zeit totzuschlagen, kaum oder gar nicht? Reiner Nutzgegenstand für dich?
    • Bei der PS5 hab ich die Spider Man Plates drauf die gefallen mir sehr gut.
×
×
  • Neu erstellen...