Jump to content
Play3.de
Krushooor

PS+ - Instant Game Collection - Fragen, Diskussion, etc.

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

wenn ich das in VR spielen würde, dann würde ich kotzen ohne ende. mir wird ja schon teilweise bei normalen Ego-ansicht games schlecht, wenn es schnelle drehungen bei der kamera gibt auf längere zeit, z.b. wenn man ganz schnell in engen räumen rennt und dauernd richtungswechsel macht. so erging es mir bei Outlast 2, da musste ich leider abbrechen unter anderen.

aber ich kann mir sehr gut vorstellen wie geil das sein muss in VR.

ich warte ja immer noch auf ein spider-man in VR :lollol:

die demo die man da damals gesehen hat sah jedenfalls verdammt geil aus! :good:

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

ich warte ja immer noch auf ein spider-man in VR :lollol:

die demo die man da damals gesehen hat sah jedenfalls verdammt geil aus! :good:

spider-man in VR muss beim schwingen der burner sein. das wäre krass für mich, denn ich habe ja im real life totale höhenangst.

ich kann leider für heute nicht mehr liken usw. habe schon alles verbraucht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Also je mehr ich über Wipeout schreibe oder lese, desto mehr bekomme ich da richtig Lust drauf. Meinetwegen auch in VR. Das Headset habe ich ja und Beeinträchtigungen habe ich nicht zu befürchten. Also why not? Das einzige Problem was ich habe ist der Fakt, dass ich einfach zu viele Spiele anfange und nicht beende. Mittlerweile habe ich (Dank PlayStation Plus) bereits Borderlands 2 und Detroit Become Human angefangen. Dazu gesellte sich GTA V als Spontankauf und ich habe noch in regelmäßigen Abständen LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht im Laufwerk. Ich müsste vielleicht zunächst mal die beiden nicht so umfangreichen Titel (LEGO und Detroit) abarbeiten, bevor ich mir neben Borderlands 2 und GTA V noch ein neues Spiel auf die To-Do-List setze. Und gerade die beiden letzteren Titel sind schon echte Zeitfresser.

vor einer Stunde schrieb Casso:

Also je mehr ich über Wipeout schreibe oder lese, desto mehr bekomme ich da richtig Lust drauf. Meinetwegen auch in VR. Das Headset habe ich ja und Beeinträchtigungen habe ich nicht zu befürchten. Also why not? Das einzige Problem was ich habe ist der Fakt, dass ich einfach zu viele Spiele anfange und nicht beende. Mittlerweile habe ich (Dank PlayStation Plus) bereits Borderlands 2 und Detroit Become Human angefangen. Dazu gesellte sich GTA V als Spontankauf und ich habe noch in regelmäßigen Abständen LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht im Laufwerk. Ich müsste vielleicht zunächst mal die beiden nicht so umfangreichen Titel (LEGO und Detroit) abarbeiten, bevor ich mir neben Borderlands 2 und GTA V noch ein neues Spiel auf die To-Do-List setze. Und gerade die beiden letzteren Titel sind schon echte Zeitfresser.

das problem mit zu vielen spielen habe ich auch.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Im September kommen Batman: Arkham Knight und Darksiders III.

• Like 1

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

vor 3 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

sehr gutes lineup. batman hab ich zwar schon, freue mich aber über darksiders 3.

Diggler72.png?n=3

vor 7 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

gleich 2 gute titel! :good: muss mal schauen ob ich die dlcs für arkham knight noch irgendwo auf der playstation habe, die runden das game nämlich ab und machen auch viel spaß :ok:

Für mich eher uninteressant. Mit Darksiders konnte und kann ich nichts anfangen und von der Batman Arkham-Reihe habe ich nur den VR-Ableger gespielt (der mir aber richtig gut gefallen hat).

Spiele wie Firewatch und Hotline Miami 2 wären was für mich.

vor 21 Minuten schrieb Buzz1991:

Für mich eher uninteressant. Mit Darksiders konnte und kann ich nichts anfangen und von der Batman Arkham-Reihe habe ich nur den VR-Ableger gespielt (der mir aber richtig gut gefallen hat).

Spiele wie Firewatch und Hotline Miami 2 wären was für mich.

batman reizt dich gar nicht? kann man ohne probleme auch ohne vorgänger spielen.

Diggler72.png?n=3

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

batman reizt dich gar nicht? kann man ohne probleme auch ohne vorgänger spielen.

War mir immer zu comichaft und zu wenig angelehnt an die Nolan-Trilogie. Dazu sind einige Stimmen anders als ich sie kenne.