Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Legal im Sinne des Gesetzes ist es vielleicht, damit kenne ich mich nicht aus. Aber in dem Moment, indem du deinen Account einem Dritten übergibst, verstößt du gegen Sonys Nutzungsbedingungen und ein Bann wäre möglich, wobei Sony das wenn überhaupt nur sehr selten umsetzt. Sollte aber jemand dein Passwort auf diese Weise klauen, so muss Sony dir nicht helfen, den Account zurückzuholen, da es deine eigene Schuld ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legal im Sinne des Gesetzes ist es vielleicht, damit kenne ich mich nicht aus. Aber in dem Moment, indem du deinen Account einem Dritten übergibst, verstößt du gegen Sonys Nutzungsbedingungen und ein Bann wäre möglich, wobei Sony das wenn überhaupt nur sehr selten umsetzt. Sollte aber jemand dein Passwort auf diese Weise klauen, so muss Sony dir nicht helfen, den Account zurückzuholen, da es deine eigene Schuld ist.

Eben das ist es ja,Sony sagen nichts gegen das sharen,sagen allerdings auch,das wenn deine Daten gemopst werden,du selber Schuld bist,deswegen schrieb ich ja,das man hierauf zu achten hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich hab nen Tipp für Euch: gleich wenn die neuen PS+ Sachen mittwochs in den store kommen, für 0 Euro kaufen. Dann habt ihr nicht Wochen später das Geschiss mit "ist dies und das noch drin oder nicht?"

 

Runterladen könnt ihr dann sofort oder später, falls z.b. nicht genug platz auf der Platte ist...

 

funktioniert das auch mit PS+ Games das die im DL-Verlauf bleiben selbst wenn mal PS+ Abo endet & später erneuert wird? Wenn ja cool nur blöd das PS3 son kack Store hat wo man nedmal den DL-Verlauf vernünftig sortieren kann wird ja alles zusammen geschmissen hab mittlerweile über 500 Sachen geladen meistens Demos, die paar Dinge die ich mal gekauft habe find ich garned mehr :facepalm:

Bearbeitet von Rainb0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alles was du einmal in die Downloadliste gepackt hast bleibt dir erhalten. Ich werf da alles mal rein was kommt und lass es anladen, breche dann wieder ab. So hatte ich es damals auch mit DeusEx gemacht. Mein Abo war in der Zwischenzeit deaktiviert, hab dann gestern aber DeusEx raus geladen. Fertisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne ist: Sobald ein Plus-Abo verlängert wird, werden alle Plus-Spiele, die man schonmal geladen hat, in der Downloadliste ganz nach oben gesetzt. So findet man sie leicht wieder, insbesondere wenn das Abo zwischenzeitlich abgelaufen war!

 

ok wusste ich noch gar nicht hört sich schon mal gut an jetzt nur noch allgemein den store verbessern bis ps4 kommt & gut is :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne ist: Sobald ein Plus-Abo verlängert wird, werden alle Plus-Spiele, die man schonmal geladen hat, in der Downloadliste ganz nach oben gesetzt. So findet man sie leicht wieder, insbesondere wenn das Abo zwischenzeitlich abgelaufen war!

 

das erklärt auch warum bei mir die Liste durcheinander ist

hatt mich schon gewundert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...