Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Jetzt wo Du es sagst... ich glaube Sony hat da wirklich mal was geändert, so dass die GRATIS Games immer DIREKT runtergeladen werden.

 

Genau so ist es, die PS+ Angebote verfügen nur über die Möglichkeit "Herunterladen", die werden ja nicht erst in den Einkaufswagen gepackt.

 

Ich "kauf" immer am PC, so dass der Download bei mir nie automatisch startet, sondern nur, wann ich will!

 

Werd ich das wohl doch mal ausprobieren müssen :zwinker:

 

Ganz einfach du fängst an zu Downloaden und brichst den Download mit der :kreis: Taste ab fertig.

 

Eben nicht fertig, das wollte ich ja vermeiden, zumal der Download oft gar nicht startet, weil zu wenig Platz, dann kommt eine Fehlermeldung, nur dauert die Aktivierung der Games teils etwas lang und bis ich dann abbrechen kann oder die Fehlermeldung kommt zieht einige Zeit ins Land und das bei mehreren Spielen nervt mich eben etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,kleine Frage,habe bei der GoW Col. Vol 2 einen Testmonat für PS+ bei gehabt.Zwar weiß ich das diese Testcodes eine Kreditkarte erfordern,wir haben auch eine.Aber wie ist das mit der Mitgliedschaft an sich?Kann ich diesen Code einlösen wenn ich vorher bereits mal Mitglied war?Oder geht das dann nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nächsten Monat dann DMC und Spec Ops. Immerhin ein geiler Shooter :)

 

Echt jetzt? Wo hast die Info her? Im Playstation Blog hab ich nichts gefunden..

 

 

Kommt eigntl nicht auch immer am 16ten was neues online?..

 

Dachte immer Anfang und Mitte des Monats..

 

Zuviele Games, zu wenig zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits vor über zwei Monaten hat irgendeine russische Seite gezeigt, was in diesem Monat und im August erscheint. Mit Battlefield und dem Vitakram hatte die Seite Recht, also gehe ich davon aus, dass im August DMC und Spec Ops kommt. Hab jetzt keine Lust, den Link zu suchen ^^

 

Ich meine, dass es der neue Ableger war, jep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits vor über zwei Monaten hat irgendeine russische Seite gezeigt, was in diesem Monat und im August erscheint. Mit Battlefield und dem Vitakram hatte die Seite Recht, also gehe ich davon aus, dass im August DMC und Spec Ops kommt. Hab jetzt keine Lust, den Link zu suchen ^^

 

Ich meine, dass es der neue Ableger war, jep

 

http://www.thesixthaxis.com/2013/06/19/augusts-playstation-plus-could-include-dmc-and-spec-ops-the-line/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...