Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Bin noch neu auf dem PS+ Gebiet, deswegen kurz die Frage:

 

Wenn ich mir vor dem Tausch der Spiele z.B. am 30. Battlefield und Payday runterlade, kann ich die beiden doch "für immer" behalten solange ich PS+ habe und die Spieldaten nicht lösche oder? Also auch wenn ich nach den 3 Monaten mal 'nen Monat aussetze und PS+ danach wieder aktiviere?

 

Danke schonmal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch neu auf dem PS+ Gebiet, deswegen kurz die Frage:

 

Wenn ich mir vor dem Tausch der Spiele z.B. am 30. Battlefield und Payday runterlade, kann ich die beiden doch "für immer" behalten solange ich PS+ habe und die Spieldaten nicht lösche oder? Also auch wenn ich nach den 3 Monaten mal 'nen Monat aussetze und PS+ danach wieder aktiviere?

 

Danke schonmal. :)

Ja. Du musst nichtmal die Spieldaten behalten, kannst sie auch spaeter einfach nochmal herunterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altaaaaaaaaaaaaaaaaa :bana1:

 

http://blog.de.playstation.com/2013/07/17/playstation-plus-im-august-need-for-speed-most-wanted-mafia-ii-und-weitere-highlights/

 

Diese Titel verlassen PS Plus im August:

31. Juli: Battlefield 3

31. Juli: Catherine

31. Juli: Malicious

31. Juli: Ninja Gaiden Sigma Plus

31. Juli: Unit 13

 

Ab August bei PS Plus erhältlich:

31. Juli: Need for Speed: Most Wanted

31. Juli: Mafia 2

31. Juli: Spec Ops: The Line

31. Juli: Lego Lord of the Rings

31. Juli: When Vikings Attack!

 

Sehr geil!!! Ich hätte bei verschiedenen Aktionen zu Spec Ops schon beinahe zugeschlagen, aber aufgrund von Zeitmangel es zu spielen dann doch sein lassen. Jetzt bekomme ich es bei PS+ :bana2: Die Demo hat mir schon gut gefallen, jetzt freue ich mich auf den Anti-Kriegsshooter :ok:

 

Mafia 2 hatte ich am PC schon durchgespielt. War ein super Spiel. Wenn ich Zeit finde, gerne nochmal auf der PS3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altaaaaaaaaaaaaaaaaa :bana1:

 

http://blog.de.playstation.com/2013/07/17/playstation-plus-im-august-need-for-speed-most-wanted-mafia-ii-und-weitere-highlights/

 

Diese Titel verlassen PS Plus im August:

31. Juli: Battlefield 3

31. Juli: Catherine

31. Juli: Malicious

31. Juli: Ninja Gaiden Sigma Plus

31. Juli: Unit 13

 

Ab August bei PS Plus erhältlich:

31. Juli: Need for Speed: Most Wanted

31. Juli: Mafia 2

31. Juli: Spec Ops: The Line

31. Juli: Lego Lord of the Rings

31. Juli: When Vikings Attack!

 

Sehr geil!!! Ich hätte bei verschiedenen Aktionen zu Spec Ops schon beinahe zugeschlagen, aber aufgrund von Zeitmangel es zu spielen dann doch sein lassen. Jetzt bekomme ich es bei PS+ :bana2: Die Demo hat mir schon gut gefallen, jetzt freue ich mich auf den Anti-Kriegsshooter :ok:

 

Mafia 2 hatte ich am PC schon durchgespielt. War ein super Spiel. Wenn ich Zeit finde, gerne nochmal auf der PS3 :D

Das einzige was ich da noch nicht gespielt habe, ist Spec Ops.

Aber mal sehen wie es so wird, habe bis jetzt nur negative Kritiken bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Most Wanted endlich mal wieder ein halbwegs ordentliches Rennspiel, was zu schlecht zum kaufen, aber gut genug zum zocken ist ;)

 

SpecOps: The Line ist natürlich ein Knaller, wollte ich mir schon lange kaufen, einfach ums als Retail zu haben, war mir schon irgendwie klar, dass das irgendwann bei Plus auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich da noch nicht gespielt habe, ist Spec Ops. Aber mal sehen wie es so wird, habe bis jetzt nur negative Kritiken bekommen

 

SpecOps: The Line ist natürlich ein Knaller, wollte ich mir schon lange kaufen, einfach ums als Retail zu haben, war mir schon irgendwie klar, dass das irgendwann bei Plus auftaucht.

 

Du hast die falschen Freunde Keisulution :trollface: Spec Ops The Line ist wirklich ein Knaller!!! Bedenke: Es ist ein ANTI-Kriegsshooter. Dein Handeln hat Folgen. Es ist wirklich ein besonderes Game!

 

Ist das das relativ neue NfS?

 

Ja genau, das kam erst letztes Jahr Oktober raus! Ich werde wohl bei den DLCs zuschlagen, die ab dem 31.7. auch für eine Woche im Angebot sein werden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...