Jump to content

(S) Headset für die PS3


Flat1977
 Share

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Bioshock taugt wirklich nichts mehr. Zock lieber Bioshock Infinite, das passt super in die heutige Zeit mit dem rasanten Shooter-Gameplay, es ist ein viel besseres Spiel mit weitaus stärkeren Story-Telling und einem grandiosen Sidekick mit Elizabeth. Bioshock 2 kannst auslassen, dass ist nur ein blasses Add-On zum ersten Teil, in dem sich alles nur wiederholt. Ich hatte Infinite vor einiger Zeit erneut gespielt nach 8 Jahren, hatte das meiste schon wieder vergessen, und habe es nach heutigen Kriterien mit 9/10 bewertet. Ich fands also besser als fast alles von heutzutage. Nur die Grafik ist natürlich nicht mehr ganz auf hohem Niveau, aber die für mich beste Art-Direction aller Zeiten macht das wieder wett. Ein wahnsinns Spielerlebnis.      
    • Bei mir noch 3 Wochen und dann 2 Wochen Ruhepause. Wir fahren dann auch ein paar Tagen nach Italien. Sonne, Strand und abends gemütlich im Restaurant die Seele baumeln lassen.  
    • Ich hatte meiner Pro dieses Ding hier spendiert: https://www.amazon.de/gp/product/B07T3YQ12S/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 Wenn ich mich richtig erinnere, gab's beim Thema WLP noch zusätzliche Stellen, wo man die dran pappen kann, ist aber zu lange her, um mich zu erinnern.
×
×
  • Create New...