Zum Inhalt springen

PS3 Ultra Slim Frage....


Stiffmeister_85

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungz und Mädelz ich brauche jetzt gleich mal wieder eure Hilfe.... :applaudit:

Ich bin echt am überlegen, mir die neue PS3 Ultra Slim 12GB Version zu kaufen!! Jetzt hab ich aber doch noch ein bis zwei kleine Frage:

- Kann man eine ganz normale 2,5 Zoll Festplatte in die PS3 Ultra Slim einbauen??? Oder ist das überhaupt möglich?? Oder hat die PS3 Ultra Slim überhaupt einen Einbauschacht für ne Festplatte??? :crazy:

- Sony bietet eine externe Festplatte für die PS3 Ultra Slim 12GB Version an, da könnte man doch einfach eine ganz normale externe Festplatte kaufen!! Oder hat sich Sony dabei was gedacht??

Hoffe mal ihr habt da ne Info für mich!!! :bath:

 

Grüsse Stiffi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soweit ich es mitbekommen habe, lässt sich in die 12GB-PS3 keine HDD einbauen.

 

Bezüglich der externen Festplatte... da wird sich Sony schon was ausgedacht haben, damit nur die eine Festplatte funktioniert. Bei dem Preis wären die der Konkurrenz hoffnungslos unterlegen (90€ für ne externe 250GB-Festplatte... zu viel!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich es mitbekommen habe, lässt sich in die 12GB-PS3 keine HDD einbauen.

 

Bezüglich der externen Festplatte... da wird sich Sony schon was ausgedacht haben, damit nur die eine Festplatte funktioniert. Bei dem Preis wären die der Konkurrenz hoffnungslos unterlegen (90€ für ne externe 250GB-Festplatte... zu viel!)

Hätte ich mir auch denken können, das da Sony was gegen hat.....

Naja ma sehn, ob ich mir die neue PS3 Ultra Slim zulege!!! :think:

 

Grüsse Stiffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das jetzt eigentlich,wird die Produktion der alten Slim eingestellt:nixweiss:

 

Na klar kostet ja schliesslich mehr in der Produktion. Also der einzige Sinn hinter der neuen Slim ist einfach nur-> Billiger produzieren und teurer bzw gleichwertig verkaufen.

 

Und wer denkt das man dann jede externe HD anschliessen kann wird sich noch wundern, denn ich denke nicht das sich das Sony wegnehmen lässt siehe PsV mit den Speicherkarten.

Für mich ist die super Slim einfach nur ein totaler Fail das is genauso wie diese 80 Euro BR Player von Sony, billig zusammengeschustert und absoulut nicht wertig von der Verarbeitung. Bzw wenn das Gehäuse noch weniger wird will ich nicht wissen wie sehr man das Laufwerk rattern hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...