Zum Inhalt springen

splinter cell convicted nicht für ps3???


³l_Nino

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein wenig in meinen Zeitschriften geschmöckert und habe gelesen, laut Entwickler UBISOFT das , das programieren auf der PS3 für dieses Game zu aufwendig und kompliziert wäre !!!

Aber nach Assasins Creed sollten auch die Entwickler mit diesem Game fertig werden !

Obwohl man bei Splinter Cell mit der gesamten Umgebung interaggieren kann, vielleicht ist genau dieser Punkt die Schwierigkeit !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt noch einmal !!

Das ist der ulltimative neue Splinter Cell Episode !!

Sam Fisher ist auf der Flucht vor seiner eigenen Agency und wird gejagt !!

Er muss seine Unschuld beweisen und informationen gegen seinen verrat sammeln !!

Nicht mehr so viel schleichen sondern unendeckt bleiben !! So bei Assasins in der Menschenmenge verstecken oder nie sein Gesicht gegenüber Wachposten oder Agenten zeigen !!! Das hört sich zwar langweilig an ( zudem das ich auch noch nicht so viel weiss ) soll aber viel actionlastiger werden als alle anderen Teile !!! Mann kann sogar jeden Gegenstand als Waffe benutzen zB. Sessel, Bierflaschen , Golfschläger ect. (das ist dringend nötig da man nur über den Schwarzmarkt an Schusswaffen kommt) !!

Ebenfalls soll die Umgebung vollkommen zerstörbar sein !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt normalerweise zustimmen... Aber du bist aus dem Burgenland... XD ^^ :smileD: Den Text kopieren darf ich auch nicht und im Grunde hast du es gut (nicht gut) erklärt! ^^

 

Sorry, ich darf das gesetzlich einfach nicht, einen Burgenländer recht geben...

Hat nichts mit deiner Person zu tun, sondern mit deinem Bundesland... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...