Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Nvidia: PS4 und Konsorten werden die letzten Konsolen sein, bevor Cloud-Gaming überni

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Und nach der PS4 wird es auch eine PS5 geben.

Cloud Gaming schön und gut. Aber wie stellt sich das Nvidia vor. Ich mach den TV an und kann spielen oder wie? Man braucht ja trotzdem ein Medium mit den man das Cloud Angebot nutzen kann. Und da soll jetzt keiner kommen, das ist im TV drin. Es spielt immer noch einen unterschied ob ich einen TV für 2000€ kaufe oder eine PS5 für 600€ :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Cloud Gaming schön und gut. Aber wie stellt sich das Nvidia vor. Ich mach den TV an und kann spielen oder wie? Man braucht ja trotzdem ein Medium mit den man das Cloud Angebot nutzen kann. Und da soll jetzt keiner kommen, das ist im TV drin. Es spielt immer noch einen unterschied ob ich einen TV für 2000€ kaufe oder eine PS5 für 600€ :zwinker:

Soll bestimmt alles über dei schelchte deutschen Internetleitungen gehen. Und am besten noch über ein Telekom Program ^^.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Soll bestimmt alles über dei schelchte deutschen Internetleitungen gehen. Und am besten noch über ein Telekom Program ^^.

Ich muss ja das LAN Kabel auch irgendwo anschließen können. Wenn ich es in die Luft steck, bringt es nicht viel und glaub auch nicht das der Router die Konsole ersetzen wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Mit nem Computer geht das doch und für mich ist es auf jedenfall die Zukunft. Ist doch genial, du suchst dir ein Spiel aus und kannst es direkt zocken ohne Installation etc. Wenn es richtig rauskomtm ist es sowieso optimiert.

ixjb5c67.jpg

Ich muss ja das LAN Kabel auch irgendwo anschließen können. Wenn ich es in die Luft steck, bringt es nicht viel und glaub auch nicht das der Router die Konsole ersetzen wird.

Bis die Ps5 rauskommen würde gibt es standardmässig eh nur noch TV´s mit Interentanschluss. Egal ob sie 2000€ oder 600€ kosten.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Es ist die rede von der übernächsten Generation und nicht von der PS4.

Was bis dahin passiert können wir nicht beeinflussen, Fakt ist aber das die Technik jährlich kleiner, schneller und extremer wird. Und in 10 Jahren kann das sein und wird auch (mehr oder weniger) angenommen wenn es der fall ist. Die Internetleistung bis dahin wird 2x, 3x oder noch schneller sein. Ich bin dann +/- 40 Jahre und weiß nicht ob ich bis dahin noch Spielen werde und wenn wie viel aber die heutige heranwachsende Kinder werden damit aufwachsen und nutzen, dabin ich mir sicher.

@Weißer Engel,

Das hat damit nichts zu tun - es wird dann ein kleines gerät geben wo man es anschließt (oder es läuft alles ohne Kabel) - kann dann die Größe einer Zigarettenschachtel haben:zwinker:

Edited by Rooney883

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…