Zum Inhalt springen

Wettbewerbsprobs in der MLO


ozzy1988

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab da so ein problem, welches ich nach stundenlangem suchen im internet auch nicht lösen konnte...

 

und zwar sind es die wettbewerbe in der MLO, da steht dauernd, dass ich bei den informationen im hauptmenü eine datenpaketaktualisierung machen muss obwohl ich das schon gleich am anfang gemacht hab.

und auch wenn ich das trotzdem nochmal machen will, geht das nicht, da es ja grau angezeigt ist und ich nichtmal "datenpaketaktualisierung" auswählen kann.

 

schnelles spiel geht locker, aber stundenlang schnelles spiel spielen macht kein fun, ich stehe eher auf die 5 minuten spiele im wettbewerb.

 

kann mir da jemand vlt helfen? wäre nett

 

gruß, ozzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...