Zum Inhalt springen

EasyBox 803


Apple-Fan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vor ungefähr 2 Jahren haben wir einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Wir haben die EasyBox 803 bekommen. Doch seit dem Tag konnte ich GTA 4 nicht mehr richtig online spielen. Immer wenn ich online zocken wollte kam ich in einem Spiel rein wo gerade mal 1-2 Leute drin sind. Und immer wenn ich mit mehreren Spielern online war wurde ich immer aus dem Spiel rausgeworfen. Also da stand, dass die Verbindung verloren gegangen ist. Ich glaub einfach dass es daran lag dass die EasyBox mit GTA 4 einfach nicht klar gekommen ist. GTA 4 ist ja auch schon recht alt. Deswegen habe ich GTA 4 auch verkauft. Vor paar Monaten habe ich eine nagelneue EasyBox 803 bekommen. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung ob ich mir Episodes from LC vom Store holen soll doch bin mir nicht sicher ob das gleiche Problem auch dort mit meiner neuen Box auftreten könnte. Hat da jemand ne Ahnung oder selbst schon Erfahrung damit gehabt? Könnt ich zugreifen oder sollte ich es lieber lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Vor ungefähr 2 Jahren haben wir einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Wir haben die EasyBox 803 bekommen. Doch seit dem Tag konnte ich GTA 4 nicht mehr richtig online spielen. Immer wenn ich online zocken wollte kam ich in einem Spiel rein wo gerade mal 1-2 Leute drin sind. Und immer wenn ich mit mehreren Spielern online war wurde ich immer aus dem Spiel rausgeworfen. Also da stand, dass die Verbindung verloren gegangen ist. Ich glaub einfach dass es daran lag dass die EasyBox mit GTA 4 einfach nicht klar gekommen ist. GTA 4 ist ja auch schon recht alt. Deswegen habe ich GTA 4 auch verkauft. Vor paar Monaten habe ich eine nagelneue EasyBox 803 bekommen. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung ob ich mir Episodes from LC vom Store holen soll doch bin mir nicht sicher ob das gleiche Problem auch dort mit meiner neuen Box auftreten könnte. Hat da jemand ne Ahnung oder selbst schon Erfahrung damit gehabt? Könnt ich zugreifen oder sollte ich es lieber lassen?

 

Mir sind die Onlineprobleme von Kumpels bekannt, würd auch fast sagen das es am Spiel liegt/lag und nicht an der Box....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend miteinand,

Bin selber auch seit Ca. 2/3 Jahren bei Vodafone und hab die EasyBox 802, denke also dieselbe, die Du hattest... Auf jeden Fall hatte ich auch dasselbe Problem bei GTA, sowohl bei GTA 4 also auch bei den beiden Zusatzepisoden, aber auch bei anderen Spielen... Ein Kollege, den ich um Hilfe gebeten habe, der zum Glück Informatik studiert, hat dann am Router UpNp oder so aktiviert und dann noch irgendwas mit DMZ gemacht,also die Ports geöffnet für GTA und seitdem hab ich auch keine Probleme mehr und kann problemlos mit 16 Spielern Online spielen... Könnte jetzt leider nicht so genau beschreiben, was da am Router gemacht wurde, weil ich selber nicht so viel Ahnung deswegen habe, hoffe aber, dass du damit was anfangen kannst und dass ich dir helfen könnte ;D

 

P.S. Die beiden Episoden würden so auch so lohnen, weil's einfach ne Klasse, packende Story hat, die teils mit der Story von GTA 4 zusammenhängt

Meine Meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...