Jump to content
Naeffton

[V] iPhone 4 16GB schwarz ab Werk frei + viel Zubehör!

Recommended Posts

Habe ein iPhone 4 16GB in schwarz zu verkaufen.

Das Gerät ist ab Werk frei, hat somit keinen Sim-Lock und wurde Ende Juli im Apple Store ausgetauscht!

 

Seitdem nur mit Displayschutzfolien und Original Apple-Bumpern aus dem Apple Store benutzt worden. Dementsprechend befinden sich auf dem Gerät keine bis minimale Abnutztungsspuren. Bei Interesse mache ich auch gerne noch Fotos oder reiche sie hier nach!

 

Die Kopfhörer lege ich aus hygienischen Gründen nicht mehr bei, es sei denn es wird gewünscht.

 

 

Im Lieferumfang enthalten sind dann:

 

- Apple iPhone 16GB schwarz in Originalverpackung

- USB-Kabel mit Steckdosenadapter

- Handbuch

- Original Apple iPhone 4 Bumper

- ein weiteres Aufladekabel für die Steckdose(für Reisen etc.)

- noch ein weiteres Aufladekabel für einen Anschluss an ein 12V-Stecker zum Aufladen im Auto

 

Das Gerät ist TOP in Schuss, keine Kratzer, keine Mängel und es wird natürlich resettet geliefert, sodass es bedenkenlos schnell zum Einsatz kommen kann! :)

 

Bei Interesse gerne hier melden oder per PN

 

Preis(VHB): 290€


image.php?type=sigpic&userid=8660&dateline=1249310142

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier habe ich noch Bilder vom iPhone. Die Schutzfolie habe ich nicht abgemacht, um zu vermeiden, dass sich Partikel unter der Folie einschließen, die dann Kratzer verursachen können, aber ich versichere, dass die Displayscheibe kratzerfrei ist! :)

 

Tut Mir Leid, wegen der schlechten Qualität der Bilder, aber ich hatte gerade keine andere Kamera zur Hand. :/


image.php?type=sigpic&userid=8660&dateline=1249310142

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...