Jump to content
ritter1509

Ps3 ließt keine Spiele mehr!!! hilfe!

Recommended Posts

hi,

seit 2 wochen bleibt meine ps3 beim spielen hängen so nach ein paar min, hab bis jetzt nciht emrh gespielt. vorhin hab ich borderlands 2 gekauft und hab gehofft sie geht wieder. leg das spiel ein, aber sie ließt es nicht. spiel rein und wieder raus ( 3mal). jetzt ahb ich mal drauf geschaut und die disk ist neu aber sehr verstaubt ( staubstreifen). reicht da ne renigungs cd oder brauch ich da ne reinigungs blu ray?

Kauf dir eine reinigungs BLU ray. Vielen wurde damit geholfen.

Wäre das erste was du machen solltest.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ok danke dir, wollte heute schon eine im mm holen, war aber ausverkauft. ich werde mich mal morgen oder mittwoch melden.

Oh je das klingt stark nach Laser Defekt :/ Aber wenn du "sehr viel"Glück hast ist der Laser nur dreckig.

Sam1510_.png

meine ps3 ist 1 jahr und 11 monate alt, dass da schon der laser kaputt sein soll spricht nicht gerade für sony. ich hatte halt viele film und spiele aus einer videothek, schätzungsweise über 100 spiele und filme.

meine ps3 ist 1 jahr und 11 monate alt, dass da schon der laser kaputt sein soll spricht nicht gerade für sony. ich hatte halt viele film und spiele aus einer videothek, schätzungsweise über 100 spiele und filme.

Kann bei elektronischen Geräten immer passieren das ein Defekt kommt. Meine erste Ps2 hat z.b jedes Spiel geschrottet was ich reingesteckt habe, umgetauscht und dann war alles i.O.

Kann immer mal passieren.

Schreib einfach wenn die Reinigungsdisc funktioniert hat. Bei vielen hat es geholfen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie soll denn die Reinigungsdisc laufen, wenn der Laser nichts mehr erkennt..?? Ich würde die Ps3 aufmachen und den Laser reinigen..

Die PS3 Versucht ja trotzdem die Disk zu lesen. Also fängt die CD auch an sich zu drehen und reinigt dabei Laser > Allerdings halte ich davon auch nichts.

Sam1510_.png