Zum Inhalt springen

PlayTV schneiden


Rise Against

Empfohlene Beiträge

Ich würde mal gerne wissen ob jemand von euch ein gutes gratis Videoschneideprogramm kennt mit dem man die PlayTV Aufnahmen (im .m2ts Format) schneiden kann.

(Avidemux habe ich schon ausprobiert, habe dann allerdings keinen synchronen Ton zum Bild gehabt):traurig:

 

Danke im Vorraus

Bearbeitet von Rise Against
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal gerne wissen ob jemand von euch ein gutes gratis Videoschneideprogramm kennt mit dem man die PlayTV Aufnahmen (im .m2ts Format) schneiden kann.

(Avidemux habe ich schon ausprobiert, habe dann allerdings keinen synchronen Ton zum Bild gehabt):traurig:

 

Danke im Vorraus

 

 

Also geb einfach mal bei google videos schneiden ein schon kommen da ungefähr 312.000 ergebnisse wenn du keine lust hast videos schneiden einzugeben dann einfach Klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so einfach wäre würd ich es schon gefunden haben aber es unterstützen kaum Programme das .m2ts Format und wenn sie es unterstützen machen sie Video-Audio Probleme wie z.B bei Avidemux, also falls jemand ein Programm benutzt oder kennt das mir helfen könnte schreibt es einfach in diesem Thread auf.

 

(Bitte um keine Antworten wie:"...such doch eins bei Google...")

 

Vielen Dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so einfach wäre würd ich es schon gefunden haben aber es unterstützen kaum Programme das .m2ts Format und wenn sie es unterstützen machen sie Video-Audio Probleme wie z.B bei Avidemux, also falls jemand ein Programm benutzt oder kennt das mir helfen könnte schreibt es einfach in diesem Thread auf.

 

(Bitte um keine Antworten wie:"...such doch eins bei Google...")

 

Vielen Dank im Vorraus

 

TJA DA FÄLLT MIR NUR DIE SEITE Google ist dein Freund - ein ^^ xD...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Bin inzwischen auf Windows Vista umgestiegen und dort kann man mit dem Programm "Windows Movie Maker" auch die meisten(eine Aufnahme konnte ich nicht schneiden) PlayTV aufnahmen schneiden. Der einzige Nachteil dabei ist, dass die Abspeicherung (bei mir) bis zu 1h lang gedauert hat.

 

Ich will mich noch für die tollen Beiträge von Jonas93 und Sackboii bedanken.... was wäre ein Tread ohne nutzlose Beiträge ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...