Jump to content
Play3.de
News

TEST: Borderlands 2 – Der MMO-Wolf im Shooter-Schafspelz!

Recommended Posts

Erinnert ihr euch an „Borderlands“? Da wart ihr die ganze Zeit auf diesem braunen Wüstenplaneten unterwegs, traft immer wieder ähnliche Gegner. Das nutzte sich auf Dauer stark ab. „Borderlands 2“ ist anders.

Weiterlesen...

8.5???

Ich hätte mindestens 9.0 gegeben.Wenn Resident Evil 6 nachher auf höhere zahlen kommt als Borderlands,gebe ich dieses System auf xD

8.5???

Ich hätte mindestens 9.0 gegeben.Wenn Resident Evil 6 nachher auf höhere zahlen kommt als Borderlands,gebe ich dieses System auf xD

Kann man auch so gut miteinander Vergleichen die beiden Spiele :duden:

Hätte für Borderlands 2 auch mit einer 9.0 gerechnet, aber vielleicht kommt ja noch ^^

2t8jb6r9.jpg

Kann man auch so gut miteinander Vergleichen die beiden Spiele :duden:

Hätte für Borderlands 2 auch mit einer 9.0 gerechnet, aber vielleicht kommt ja noch ^^

Naja,das Genre kann ja dabei egal sein,unabhängig davon ist Qualität ja Qualität

8.5???

Naja,ich würde sagen RE6 wird bestimmt ne bessere Wertung haben weil es eher den Allgemeingeschmack trifft während Borderlands doch eher Geschmackssache ist und etwas spezieller.

Nicht verstehen kann ich die Wertung für den Singleplayer. fFnde das Borderlands alleine auch viel Spaß macht. Das es mit manchen Charakteren im Singleplayer schwerer ist mag stimmen , finde ich aber nicht schlimm sondern macht das Spiel etwas fordernder ;)

Ich finde es komisch das im Singleplayer als normaler Shooter und im Onlinemodus als RPG bezeichnet wird.

Ich finde auch im SP ist Borderlands nicht mit einem Schlauchshooter a la COD oder BF zu vergleichen :think:

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Borderlands 1 soll ja nur gut gewesen sein aber dieser Teil scheint wirklich viel besser zu sein. Aber mich interessiert es wegen der Grafikstils und des Designs nicht. Schade.

Aber die haben diesmal alle Achtung verdient. :good:

Naja,ich würde sagen RE6 wird bestimmt ne bessere Wertung haben weil es eher den Allgemeingeschmack trifft während Borderlands doch eher Geschmackssache ist und etwas spezieller.

Nicht verstehen kann ich die Wertung für den Singleplayer. fFnde das Borderlands alleine auch viel Spaß macht. Das es mit manchen Charakteren im Singleplayer schwerer ist mag stimmen , finde ich aber nicht schlimm sondern macht das Spiel etwas fordernder ;)

na ja, Resident Evil hat sich ja gleich zu beginn zum kult entwickelt das schafft leider nicht jedes spiel. :nixweiss:

und Borderlands setzt auch mehr auf open world & rpg was es aber keineswegs schlechter macht. ^^

Ich finde es komisch das im Singleplayer als normaler Shooter und im Onlinemodus als RPG bezeichnet wird.

Ich finde auch im SP ist Borderlands nicht mit einem Schlauchshooter a la COD oder BF zu vergleichen :think:

Ich hab bisher nur Sp gespielt, das Lootsystem ist ein graus wenn man die Leute nicht kennt.

Jeder ist nur geil auf den Loot und somit will jeder der erste an der Kiste sein, vorallem bei level 50 Leuten ist es mit Leuten die man nicht kennt UNSPIELBAR da sich keiner für die Mitspieler intressiert sondern nur wo wann und wie es besseren loot gibt.

Das hätte man unbedingt besser machen müssen, theoretisch ist es ja ganz gut wenn man überlegen muss wer was bekommt, in der Praxis ist das aber der letzte Dreck.

Das hätte man super einfach lösen können indem man den Loot für alle ausgibt, so wie bei Diablo 3.

Das Spiel ist genial ja, aber das oben genannte Problem ein richtiger Abschreckfaktor für das Public Online spielen.

Mit Freunden sicher toll, aber für Leute die Freunde haben die das Spiel nicht besitzen ist das einfach scheiße.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Genial, ich hab es vor mir liegen, komm aber nicht zum Zocken. Werd es nur im SP spielen...da es mehr Abwechslung, mehr Items und Neuerungen gibt, gehe ich mal davon aus, dass ich mehr geflasht bin, als vom ersten Teil...kann es kaum erwarten! Der Test lässt ja auf gute Dinge schließen:good: