Zum Inhalt springen

Viele Erfahrungspunkte im Koop-Modus?


Glaurung

Empfohlene Beiträge

Ich habe gelesen, dass man im Koop-Modus mit dem Sanitäter und der Spezialeinheit massig Erfahrungspunkte sammeln kann.

Hierzu bringt man ein Auto zum explodieren, welches dann in Flammen steht. Die Spezialeinheiten zünden sich nun mithilfe des Autos an und werden von den Sanitätern wieder geheilt. Die Spezialeinheiten selbst versorgen den Sanitäter mit Munition bzw. Heilpakete.

 

Ich weiß leider echt nicht mehr wo ich das aufgeschnappt habe. ^^ Aber ich frage mich was wohl die Zockergemeinde hier davon hält?

 

Edit: LOL hab gerade gesehen, dass das Thema schon in einem anderen Thread hier angesprochen wurde. Sorry

Bearbeitet von DragonGlaurung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...