Zum Inhalt springen

Schwarze Flecken


kikma

Empfohlene Beiträge

Diese schwarzen Flecke sind normal. Jede PS Vita hat sie, allerdings ist das kein Defekt oder sonst was dieser Art.

 

Diese Flecken beeinflussen im Grunde genommen nichts, denn sie sind nur dann zu sehen, wenn das Bild "nichts" anzeigt.

 

Selbst wenn die Applikation, sei es ein Spiel, ein Film oder sonst was ein reines schwarzes Bild zeigt, sieht man diese Punkte nicht. Man sieht sie wirklich nur dann, wenn das Gerät rein gar nichts zeigt. In Rayman Origins z. B. zeigt das Bild bei Ladezeiten für eine kurze Zeit rein gar nichts an und dann kann man im dunkeln diese Flecken sehen.

 

Die Flecken wirken auf den ersten Blick zwar beunruhigend aber mach dir da keine Sorge, sie beeinträchtigen das Gerät oder dich in keinster Weise.

 

Stimmt leider nicht ganz, bei Lone Survivor sehe ich diese Flecken durchgehend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen dunklen, diagonal über das Display verlaufenden Strich auf der Vita. Dachte zuerst auch an einen defekt da es so aussah als hätten sich meine Touchbewegungen auf das Display gebrannt.

 

Aber ich sehe das auch nur wenn die Vita "nichts" darstellt. Lone Survisor habe ich auch gespielt und dabei ist es mir nicht aufgefallen. Ich poste mal gleich noch ein Bild dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Handy klappt es nicht so gut aber ich habe das im Netz gefunden:

 

http://n4g.com/news/912719/black-spotting-on-ps-vita-screens-a-common-problem

 

Bei mir gibt es deutlich weniger Flecken. Nur der Streifen auf der rechten Seite ist etwas dicker und länger. Ich denke, Ihr meint wohl auch solche Flecken oder ähnliches. Ist wohl kein defekt sondern normal bei den verbauten Oled Bildschirmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...