Zum Inhalt springen

FIFA 12 Online Pass und Account ?


StunningSteve

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mal angenommen ich hole mir die UK version von Fifa 12 kann ich den Online Pass auf dem Account einer anderen Region aktivieren ? Und wenn nicht kann ich Ihn dann z.b. auf einem UK account aktivieren und dann mit dem anderen Account aus alles zugreifen/zocken ?

 

Hoffe die Frage ist verständlich, Danke.

 

1.)fifa 12 ist doch in uk nicht günstiger als hier

 

2.)das aktivieren geht überall

 

3.)die aktivierung ist acc-gebunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.)fifa 12 ist doch in uk nicht günstiger als hier

 

2.)das aktivieren geht überall

 

3.)die aktivierung ist acc-gebunden

 

 

Punkt drei ist falsch, der Pass ist Konslengebunden, ich musste damals bei mir erst einen neuen Pass kaufen, als ich meinen alten Benutzer gelöscht habe, vorher konnte ich auf alle Spiele auch so zurückgreifen im Onlinemodus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt drei ist falsch, der Pass ist Konslengebunden, ich musste damals bei mir erst einen neuen Pass kaufen, als ich meinen alten Benutzer gelöscht habe, vorher konnte ich auf alle Spiele auch so zurückgreifen im Onlinemodus

 

genauso ist es, es ist konsolengebunden, habe den onlinepass mit deutschen account aktiviert, habe aber dann mit mein us account gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt drei ist falsch, der Pass ist Konslengebunden, ich musste damals bei mir erst einen neuen Pass kaufen, als ich meinen alten Benutzer gelöscht habe, vorher konnte ich auf alle Spiele auch so zurückgreifen im Onlinemodus

 

 

also kannst du mit mehreren accounts online spielen?dann frag ich mich warum du den alten gelöscht hast,wenn das doch so geht.daran hatte ich mich nämlich orientiert.war ja nicht wirklich clever den dann zu löschen bevor man sich informiert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso ist es, es ist konsolengebunden, habe den onlinepass mit deutschen account aktiviert, habe aber dann mit mein us account gespielt.

 

 

könnte ich dann mit mehreren acc spielen und auch dann in verschiedenen ligen online zum beispiel?oder geht das nicht weil man den ja an nen ea-acc koppelt dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kannst du mit mehreren accounts online spielen?dann frag ich mich warum du den alten gelöscht hast,wenn das doch so geht.daran hatte ich mich nämlich orientiert.war ja nicht wirklich clever den dann zu löschen bevor man sich informiert hat

 

Tja, ich brauchte Platz und hab vergessen, dass darauf der Key war... Hatte damit auf einen Schlag wieder 40 GB frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte ich dann mit mehreren acc spielen und auch dann in verschiedenen ligen online zum beispiel?oder geht das nicht weil man den ja an nen ea-acc koppelt dann?

 

keine ahnung, ich weiß nur, wo ich den onlinepass mit den deutschen account aktiviert habe, konnte ich danach mit den US account online spielen, wo ich aktiviert habe, hat er es in den savefile oder instalationsfile gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...