Zum Inhalt springen

PvP Warnungen


zsoksor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nenn mal deine psn id, einer wird dich dann schon einladen :zwinker:

 

Das war wohl ein Missverständnis. Ich dachte, hier auf Play3 gibt es einen Chat. Aber hier ist wohl nur der mir bereits bestens bekannte PS3 Chat auf der Konsole gemeint. also der DkS DeS Chat.

Und meine PSN habe ich im Profil in die Signatur geschrieben. Diese scheint nur in neuen Postings angezeigt zu werden.

 

Danke dennoch.

 

Übrigens, wir waren schon zusammen im Chatroom.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Falle dass jemand von euch einen neuen Charakter anfängt, gebe ich euch den Tipp Undead Burg + Parish in Menschengestalt zu meiden. Letztlich gibt es dort extrem viele Cheater mit vollverbessertem Gear, Waffen und Zaubern welche die zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht haben können.

 

Man kann sich ja vorstellen wie viele Treffer durch eine Blitz-Streitaxt +5 ein Level 15 Charakter überstehen kann (Im Besten Falle 1).

 

Schon schade, dass es solche Menschen gibt die so unbedingt gewinnen müssen, dass sie sich auf so ein Niveau herablassen.

 

Seit meiner letzten Dark Souls Zeit hat sich wohl vieles zum Schlechten gewandt. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls mag ein gutes Spiel sein, aber bis auf ein paar kleinen Lichtern besteht die Community hauptsächlich aus dunklen Seelen (Haha Wortwitz).

 

Es ist aber nicht alles verloren, man kann dem Einhalt gebieten.

 

Wann immer ihr einem Cheater begegnet, sei es gemoddetes Equipment, unendlich Divine Blessings oder was auch immer, so beendet das Spiel und kämpft nicht gegen diese Leute. Gebt ihnen nicht die Chance das Spiel zu genießen.

 

Hacker und Cheater haben ein Ziel: Sie wollen Spielen, sie möchten Spielspaß haben und dabei müssen sie unbedingt gewinnen.

 

Dem kann man Einhalt gebieten und zwar auf die selbe Art und Weise wie man Hunden schlechte Angewohnheiten abgewöhnt.

 

Wann immer ihr so einer Person begegnet, beendet einfach das Spiel, denn dadurch verhindert ihr, dass diese Cheater das Spiel genießen können. Auf diese Weise straft ihr diese Leute ab, weil ihnen das weggenommen wird, was sie eigentlich wollen.

 

Wenn dieses Verhalten publik wird und es jeder so macht, dann vergeht den Cheatern bald die Laune, denn sie werden keine Erfolgreiche Invasion mehr hinkriegen, geschweige denn das Spiel überhaupt noch spielen können. Man kappt ihnen auf diese Weise das Ziel vor Augen weg.

 

Erziehung ist das allerwichtigste in einer Sozialen Gesellschaft. Da ihre Eltern es ihnen nicht beigebracht haben ist es nun unsere Aufgabe sie zu erziehen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...