chic_ago 285 Posted January 29, 2009 ....... hmm... Na okay. Ich glaube das ist nen Die Hard Teil. Share this post Link to post Share on other sites
Nameless09 10 Posted January 29, 2009 hmm... Na okay. Ich glaube das ist nen Die Hard Teil. Warten langweilt einen, nicht? ^^ Also ist richtig. U're turn! Share this post Link to post Share on other sites
chic_ago 285 Posted January 29, 2009 Mal schauen ob das noch jemand kennt. [ATTACH]2604[/ATTACH] Share this post Link to post Share on other sites
Nameless09 10 Posted January 29, 2009 ich schäme mich das auszudrücken, aber ich sehe das zum ersten mal in meinem leben. ich bin ein schlechter zocker!!! Share this post Link to post Share on other sites
chic_ago 285 Posted January 29, 2009 ich schäme mich das auszudrücken, aber ich sehe das zum ersten mal in meinem leben. ich bin ein schlechter zocker!!! Kopf hoch. Muss man nicht unbedingt kennen. Ist aber eine gute Serie ( TIPP! ) Share this post Link to post Share on other sites
Uncut 426 Posted January 29, 2009 irgendein FF teil ? Share this post Link to post Share on other sites
chic_ago 285 Posted January 29, 2009 irgendein FF teil ? Nein! Aber gleiches Genre ( TIPP! ) Ps. Seit wann ist den FF von Capcom! ( TIPP! ) Share this post Link to post Share on other sites
Verom 10 Posted January 29, 2009 irgendein FF teil ? Never Btw da steht, das is von Capcom. Dein Turn Uncut ^^ Share this post Link to post Share on other sites
JackieEsdacado90-2 10 Posted January 29, 2009 Seit wann kommen die von Capcom? Boah ich kenns leider nicht -.- Share this post Link to post Share on other sites