Zum Inhalt springen

PES2013 spielablauf wird schneller


HarzlV

Empfohlene Beiträge

hey erstmal an die pes community,

 

so jetzt zu mein problem, ich habe eine meisterliga (offline) angefangen und in der knappen hälfte der ersten saison wird der spielablauf voll schnell auf einmal..:think:. jedes spiel läuft so der massen schnell ab das mir nur die möglichkeit geblieben ist die "spielgeschwindigkeit" auf -1 zu stellen obwohl das doch wieder zu langsam ist für mich. an was liegt das, das der ball so unrealistisch schnell durch die kante fliegt als würde ich das spiel spulen?an den schuhen die man den protagonisten mit ausstatten kann oder was???:facepalm::facepalm::facepalm:

 

habe schon danach gegoogled und nix dazu gefunden:facepalm:

ich habe etliche leute schon gut trainiert... aber daran kann es doch nicht liegen das der ganze spielablauf schneller wird oder? mir gelingt es kaum noch bei der geschwindigkeit ein schönes spiel von hinten aufzubauen.

 

ich spiele das spiel auf topspieler.... aber das geht mir gewaltig auf den :_wanken2:

 

falls jemand das selbe problem hat postet es bitte...hoffe das mir jemand helfen kann oder weis an was das liegt.

 

danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...