Zum Inhalt springen

PS3-Spieleberatung!


Lady

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Man Man Man hier ist ja was los:)

 

Ich kann dir Assassins Creed empfehlen. Die Spieldauer ist zwar relativ kurz. Aber dafür bekommst du Grafik und Gameplay wie ich's vorher noch nie gesehen hab.

 

Ansonsten gibt es viele Spiele in deiner Liste als Download im PSN (alles ab 16 und höher nicht im deutschen :zwinker:) einfach die Demos ausprobieren und selber entscheiden.

 

Ich bin nicht so der Adventure Freak aber nachdem ich die Demo zu Uncharted gespielt hab ist für mich klar das ich mir das Spiel früher oder später kaufen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ihr ja jetzt schon fast alle wisst,

dass bei mir nächsten Monat die PS3 ins Haus kommt, wollte ich euch um Rat bitten. :)

Ich hab schon in einigen Threads gesehen,

dass es weniges von den Spielen gibt die ich mir holen möchte. :think:

 

Da ich nicht die ganzen Thread vollposten wollte mache ich hier mal meinen ersten eigenen Thread auf. :unschuldig:

 

Welche Games sind überhaupt nicht Empfehlenswert

 

 

Wie gesagt hab ich auch schon eine Liste die ich hier jetzt mal aufstellen werde.

 

PS3-Spieleliste:

 

DMC4 (das ich mir als eingefleischter DMC-Fan sowieso holen werde :lol:) Wird sicher gut.

 

Uncharted (soll ja mit Tomb Raider zusammenhängen) Auf jeden Fall holen!!

 

Assassins Creed Falls POP Fan, auch empfehlenswert.

 

The Darkness (wo ich gemischte Meinungen gelesen habe :think:) Wenn du Ego-Shooter magst auch sehr gut.

 

Heavenly Swords Joa, geht so.

 

Lair (wo es ja mit dem sixaxis drunter und drüber gehen soll :think:) Nicht kaufen.

 

Ratchet & Clank: Tool of Destruction ( hab ich nämlich schon 3 Spiele) Auch sehr gut.

 

Need for Speed: Pro Street (hab ich auch schon 2 Teile) Joa, geht klar.

 

Half Life 2: The Orange Box Auf jeden Fall kaufen!!!111einseinself

 

Untold Legands: Dark Kingdom Hm, kenn ich nicht so.

 

Final Fantasy XIII (wo ich schon 4 Teile besitze) KAUFEN!!

 

Resident Evil 5 (wo ich den 4ten Teil besitze) Höchstwahrscheinlich auch sehr gut^.^

 

Ninja Gaiden 2 Joa, gefiel mir persönlich nicht so gut, aber wer den ersten Teil mag wird den bestimmt auch mögen.

 

Turok Das wird auch cool.

 

Tekken 6 ( hab ich auch schon 3 Teile) Halt ein Tekken...in HD!

 

Hab mir auch überlegt ob ich mir vielleicht CoD4, !!MGS4!! und Resistanc: Fall of Men holen werde. :think:

 

Jaja ich weiß ist für ein Mädel vielleicht eine ziemlich lange Liste,

aber hab ich zuviel Versprochen. :ka:

 

Ich glaube nicht.

Mal sehen was noch alles so dazukommt. :zwinker:

 

Für Fragen, Meinungen und Tipps zu weiteren Spielen stehe ich gerne ofen. :zwinker:

 

MFG dmc-Zockergirl

 

 

MGS 4 solltest du dir nicht holen wenn du nicht die anderen Teile gespielt hast.

Wer das nicht getan hat soll in der Hölle schmoren!! *chrmchrm**Hust* ähh, ja, es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heavenly Sword gibt es auch eine Demo im Store.

 

Ich find das Spiel sehr gut (werd es mir hohlen sobald es günstiger wird - soll eine sehr kurze Spieldauer haben deutlich kürzer als AC und das ist für mich schon recht kurz)

 

Tipp zur Demo: Nach dem ersten Mal durchspielen wollte ichs fast direkt wieder löschen, dann hat mein Bruder das Spiel gezockt und ich hab gesehen was er für coole Kombos rausgehauen hat. Und da hab ich es nochmal versucht und siehe da das Spiel gefiehl mir mit jedem mal durchspielen besser - leider ist die Demo sehr kurz also allzu oft kann man sie dann doch nicht spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heavenly Sword gibt es auch eine Demo im Store.

 

Ich find das Spiel sehr gut (werd es mir hohlen sobald es günstiger wird - soll eine sehr kurze Spieldauer haben deutlich kürzer als AC und das ist für mich schon recht kurz)

 

Tipp zur Demo: Nach dem ersten Mal durchspielen wollte ichs fast direkt wieder löschen, dann hat mein Bruder das Spiel gezockt und ich hab gesehen was er für coole Kombos rausgehauen hat. Und da hab ich es nochmal versucht und siehe da das Spiel gefiehl mir mit jedem mal durchspielen besser - leider ist die Demo sehr kurz also allzu oft kann man sie dann doch nicht spielen

 

Die haben das Spiel ja mal mit GoW vergliechen.

Die sagten dazu das es genau das selbe ist, nur das HS besser ist.

Was sagt ihr dazu. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MGS 4 solltest du dir nicht holen wenn du nicht die anderen Teile gespielt hast.

Wer das nicht getan hat soll in der Hölle schmoren!! *chrmchrm**Hust* ähh, ja, es lohnt sich.

 

Ich hab den 3ten Teil gespielt, bin aber gleich am Anfang hängen geblieben, ist aber lange her. :rotwerd:

Sollte ich vielleicht noch mal anzocken oder sogar durchzocken. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben das Spiel ja mal mit GoW vergliechen.

Die sagten dazu das es genau das selbe ist, nur das HS besser ist.

Was sagt ihr dazu. :ka:

 

Ich habs genau andersherum gehört :nixweiss: Kann es aber leider nicht vergleichen hab GoW nie gespielt *schäm*

 

Naja HS ist wie ein Film in dem man mitspielt. Die Gesichtsanimationen sind absolut genial. Für den Bösewicht wurde extra der Schauspieler von King Kong und Gollum gehohlt und der Aufwand hat sich auf jedefall gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...