Zum Inhalt springen

R2 Verschlusssache bei Waffen 2


HesTyrone

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

habe eine Frage zu R2: hab´s schon durchgespielt, aber im Pause-Menü unter Informationen sind bei Waffen 2 immer noch 2 Granaten (?) ausgegraut...um genauer zu sein die erste und die letzte (Kreuz und sowas Rundes).

 

Hat jemand einen Tipp was das ist und wie man die freischaltet?

 

Danke schonmal im Vorraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi zusammen,

 

habe eine Frage zu R2: hab´s schon durchgespielt, aber im Pause-Menü unter Informationen sind bei Waffen 2 immer noch 2 Granaten (?) ausgegraut...um genauer zu sein die erste und die letzte (Kreuz und sowas Rundes).

 

Hat jemand einen Tipp was das ist und wie man die freischaltet?

 

Danke schonmal im Vorraus!!

 

Was dir noch fehlt ist die Phoenix und die Kontaktmine. Die sind allerdings für den Koop-Modus. Die Informationen wurden bei mir freigeschaltet als ich es zum ersten Mal durch hatte.

 

Edit: Hab vergessen zu schreiben, dass du mal versuchen solltest den Koop-Modus zu spielen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Phoenix ist doch die von den Sanis aus dem Koop-Modus oder? Meinst du mit durchspielen alle Dokumente im Koop sammeln, also alle Missionsberichte oder wie die heißen? Weil Kontaktmine sagt mir jetzt im Moment noch nichts ^^

 

Edit: ach und: danke!

Bearbeitet von HesTyrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal noch eine frage dazu, wobei das schon ein wenig peinlich ist.

 

Ich bin im Koop immer als Spezialsist unterwegs und sehr weit. Habe somit auch die Minen freigeschaltet. jetzt zu meiner Frage, wie kann ihc die im Koop mitnehen. Ich habe zwar einige andere games mit den Minen gesehen, aber trotzdem weiß ich nicht wo oder wie man sie anlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal noch eine frage dazu, wobei das schon ein wenig peinlich ist.

 

Ich bin im Koop immer als Spezialsist unterwegs und sehr weit. Habe somit auch die Minen freigeschaltet. jetzt zu meiner Frage, wie kann ihc die im Koop mitnehen. Ich habe zwar einige andere games mit den Minen gesehen, aber trotzdem weiß ich nicht wo oder wie man sie anlegt.

 

Ich hab die Minen auch schon freigeschaltet. Versuch mal mit der Richtungstaste "Oben" die Granaten zu wechseln.

 

Also die Phoenix ist doch die von den Sanis aus dem Koop-Modus oder? Meinst du mit durchspielen alle Dokumente im Koop sammeln, also alle Missionsberichte oder wie die heißen? Weil Kontaktmine sagt mir jetzt im Moment noch nichts ^^

 

Edit: ach und: danke!

 

Ja, genau das ist die Waffe der Sanis. ^^ Nein, dazu musst du nicht alle Dokumente sammeln. Hast du schon eine Koop-Mission gespielt?

Ich kann mich eben nicht mehr richtig erinnern, bei mir waren die Infos plötzlich da. :nixweiss::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon einige Koop-Missionen gespielt, auch als Sani!! Aber im Story-Modus sind die halt wie gesagt noch ausgegraut und mit Verschlussssache gekennzeichnet...auch wenn ich auf Community und Profil gehe das Gleiche! Hm, woran wird das wohl liegen??:ka:

 

das mit dem Phönix müsste gehen, da sollte dann ei Stern sein, wenn du dir die waffe noch nicht angesehen hast. Die Mine bekommst du wenn du mit dem Spezialisten spielst. Erst dann schöatest du die frei, aber ich weiß lweider nicht wann genau, aber relativ früh.

 

Und das Scharfschützengewehr ist die 3. Waffe, die 4. ist die Bellock (ab welchgem Level kann ich dir leider nicht sagen, hab mir das nicht gemerkt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das das Far eye die 3. waffe ist.......ist nähmlich rang 18....... & naja habt ihr auch das gefühl das die Bellock im Online modus ganz anders ist ?

 

viel langsame und unpräziser, genau so wie die Splicer,

& der sekundär modus bei der bellock ist auch ganz anders als in der kampagne.

 

Naja kriegt man die XR mine vor level 10 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...