Zum Inhalt springen

PS3 "Referat"


JohniXx__

Empfohlene Beiträge

Dann hast du einfach nur Glück, verlass dich nicht darauf. Ein paar meiner Klassenkameraden wurden schonmal dabei erwischt, wie sie einen Text aus dem Internet als ihren eigenen ausgegeben haben.

 

Jetzt würd ich das auch keinem mehr raten, aber vor 10 Jahren sah das noch anders aus, da war das Internet noch nicht so weit verbreitet, im Informatikzimmer standen noch Win95 PC und die ausgedruckten Hausaufgaben aus dem Internet fielen nicht jedem sofort auf.

 

Ein Scanner, eine Texterkennungssoftware und Google Translater waren auch immer mein Freund, wenn wir in Englisch mal wieder irgendwelche Texte übersetzten sollten. Ne 3 war da immer drin^^

 

Heutzutage ist doch eh alles viel einfacher, wenn ich mich an meine Pre-Computer Zeit erinneren, oh Gott, Sätze wie "Der Andre hat es aber viel schöner und sorgfältiger gemacht" haben sich in mein Gehirn eingebrannt. Denn Andre hat die Texte, Tabellen und co nur ausgedruckt und ich musste mich mit Lineal und Bleistift hinsetzen, Hausarbeiten wurden mit der Schreibmaschine getippt, da gabs noch keine Backspacetaste :zwinker:

Macht schon einen deutlichen Unterschied, ob ich irgendwelche Texte aus dem Netz nur etwas umformulieren/umschreiben muss, um nicht entlarvt zu werden oder ob ich tatsächlich alles per Hand recherchiere und schreibe. Von daher alles halb so weit, kein Grund seine Hausaufgaben von anderen machen zu lassen.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heil? :think:

 

 

Das hat rein gar nichts mit Nationalsozialismus zu tun, falls du darauf anspielen möchtest, deshalb brauchst du da auch keinen ":think:" Smiley hintermachen...

 

 

btt:

 

Fremde Arbeit würde ich auch nicht als meine Eigene ausgeben, aber ich würde auch nicht unbedingt wikipedia zitieren, sondern eher etwas umschreiben und dann sagen:" hm, ja, aus verschiedenen Quellen zusammengesucht" und dann alle möglichen bspw. Geschichts-Internetseiten als Quellen anführen.

 

Hat so immer geklappt :bana2:

Bearbeitet von Meh.azn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier vielleicht hilft dir das hier als Referat:

 

"Sony ist eine Baufirma die seit dem Jahre 1587 angefangen hat Spielekonsolen für Tiere zu entwickeln. Seitdem aber Hannibal mit seinem Elefanten das Musikinstrument auf einer Steinstrasse liegen sah, beanspruchte er das Lebensmittel für sich.

Doch das währte nicht Lange als die Gebrüder Bill Gates & Steve Jobs unter ihren Nächtlichen techtel-mechtel und den hohen Alkoholeinfluß das "Ding" entdeckten.

Sie stritten sich um das "Ding" den jeder wollte auch mal ran und damit spass haben, also

schlug Bill in Bruce Lee manier das "Ding" in der Mitte durch und beanspruchte das größere "Ding" für sich!

Jahre vergingen und Rauch stieg empor. Rauch aus dem Östlichem Lande. Sie werkelten alle an einem Prototypen des "Ding'es" was besser sein sollte als das von Bill Gates "Exbocks063" und seiner heimlichen Fiance Steve Jobs mit seinem "ShaqInMosh".

Und dann war unmögliche geschehen. Sie kreuzten die "Exbocks063" & "ShaqInMosh" und erhielten das Götterpartikel, aber sie hielten es geheim. Da sie aber ein Produkt der öffentlichkeit zeigen sollten nahmen die Herrschaften 2 Dingen was sie direkt um sich hatten (was ein Toaster und eine flache Herdplatte war) und klebten es mit Ahornsirup zusammen. Letztendlich brauchten sie noch einen Namen was am ende auf PS3 fiel."

 

Quelle: web.mo, brain.exe

 

Wenn das nicht eine 1-2 wird, knall dem Lehrer/in eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...