Zum Inhalt springen

Welcher Fernseher wegen Pixeln...


Freakeee

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

hab mal eine Frage will mir bald mal nen neuen Ferseher holen der auch PS3 tauglich ist dachte an den hier Samsung SyncMaster T240HD TFT/LCD-Monitor: LCD/TFT-Monitor Preisvergleich - Preise bei idealo.de den die größe ist vollkommen okay denn ich sitze dirkt vor dem Fernseher denn ich habe nicht ein so großes Zimmer, aber der hat Auflösung max.: 1.920 x 1.200 Pixel und ei PS3 hat doch 1.920 x 1.080 Pixel korrigiert mich falls nicht wie sieht denn Bild dann aus wird doch sicherlich umskaliert. Deswegen wollte ich fragen falls das Bild danach nicht optimal ist was es sonst noch für Fernseher gibt die optimal für die PS sind in diesem Preisverhältnis und auch in der Größe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den voll in Ordnung, hat alles was du brauchst, Full HD, gute Werte im Kontrast und Helligkeit, HDMI Anschluss mit HDCP Kopierschutz! Ist auch nicht schlecht im Preis... Und das mit den 1920 x 1200 anstatt 1080 dürfte eigentlich gar keine Probleme machen!! Ist halt ein etwas anderer Monitorformat, das aber dem PS3-Bild aber nicht schadet, also keine Einschränkungen

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...