Zum Inhalt springen

Sons of Anarchy


Azmodan

Empfohlene Beiträge

Na dann "have fun"^^.

In den Staaten läuft nun die finale Staffel ;)

Ich bin schon ganz gespannt wie alles zu Ende gehen wird.

 

danke den hab ich, Serie hat mich direkt gefesselt. Bin jetzt bei Folge 12, sprich erste Staffel gleich durch, vorallem Gemma find ich krass... Kannste die vorher nur aus dieser Sitcom aber in der Rolle ist die richtig Stark. ^^

 

Wieviele Staffeln gibt es denn, bei Netflix gibts leider nur 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf Deutsch gibt es die ersten vier Staffeln und im O-ton sind se aktuell bei Staffel 7 (Finale, Episode 3 von 12)

 

Nur mal als Tipp, falls du dem Englisch mächtig genug bist, schaus dir im O-Ton an, da kommen die ganzen Bikerbegriffe besser. (Und du kannst bis zur aktuellen Episode aufschließen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Deutsch gibt es die ersten vier Staffeln und im O-ton sind se aktuell bei Staffel 7 (Finale, Episode 3 von 12)

 

Nur mal als Tipp, falls du dem Englisch mächtig genug bist, schaus dir im O-Ton an, da kommen die ganzen Bikerbegriffe besser. (Und du kannst bis zur aktuellen Episode aufschließen).

 

ja gucke es im O-Ton aber mit deutschen Untertiteln, muss erst warm werden mit dem Bikerslang ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah^^, aber gerade Chibs (Scarface) hat nen abgefahrenen Irischen Akzent^^. Jacks Stimme ist recht angenehm im O-Ton^^.

Clay natürlich auch :D

Chips ist genial, einer meiner absoluten Lieblingscharaktere :)

Also bei SOA geht eigentlich nur der O-Ton! Alles andere ist ziemlich sinnlos :D Naja, ausser natürlich man ist der englischen Sprache nicht mächtig, dann machts wenig Sinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt Staffel 2 Folge 9

 

ich hab bisher das Gefühl das wird von Folge zu Folge besser, gab bisher noch keinen durchhänger in der Serie. Echt Spitze! Muss sagen fesselt mich bisher mehr als damals Breaking Bad und das will was heißen.

 

Ich find Happy ganz cool nur leider sieht man von dem nicht soviel ^^

 

Fand die 3 staffel langweilig. Die 4. & 5. sind aber wieder richtig geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy wirst du noch öfter sehen.

Die 3te ist wirklich die Schwächste Staffel, dafür hat sie das genialste Staffelfinale insgesamt.

 

Bisher find ich sie ganz gut, bin gerade beim "Familienausflug" in Belfast, find ich ne ganz nette Abwechslung. ^^

 

*edit

 

so dritte Staffel durch, fand sie durchweg gut, klae hat sich zeitweise bisschen gezogen kann aber nicht sagen das sie langweilig war... nur schade das es auf Netflix die 4. Staffel nicht gibt... jetzt muss ich auf Tablet umsteigen um weiter zugucken ^^

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher find ich sie ganz gut, bin gerade beim "Familienausflug" in Belfast, find ich ne ganz nette Abwechslung. ^^

 

*edit

 

so dritte Staffel durch, fand sie durchweg gut, klae hat sich zeitweise bisschen gezogen kann aber nicht sagen das sie langweilig war... nur schade das es auf Netflix die 4. Staffel nicht gibt... jetzt muss ich auf Tablet umsteigen um weiter zugucken ^^

 

Die vierte gibt es seit 20.09. im Handel wenn das eine Option ist :)

Ich liebe diese Serie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...