Jump to content

[SAW: Das Spiel] Allgemeines Diskussionsthema


Faulenzy
 Share

Recommended Posts

ich wollte mal umfragen wie ihr zu thema SAW als Spiel steht.

was ihr für erwartungen hapt und obe es euch überhaupt interressiert.

 

also meine erwartungen sind hoch da ich ein großer SAW fan bin (hab auch alle filme uncut), ich hoffe es wird der hammer, und es wird ne gute umsetzung.

 

ich bin gespannt auf eure meinung.......

 

Gruß

 

Faulenzy

Letzte worte :

 

GTA : Die Armee Jagt doch keine Verbrecher !!!!!

 

C&C3 : Ich sehe hier keine unsichtbaren Einheiten !!!

 

Battlefield 2 : Mit dem Jeep sind wir schneller !!!

 

FEAR : OHHHH du bist aber ein süsses kleines Mädchen !!!

 

Counterstrike : Messerrunde!?!?!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 282
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein perverses,krankes und nicht Jugendfreies Game.Die Filme gehen ja okay aber selber in einem Game Leute zu Tode foltern???Ne.....(Vielleicht mal als Partygag:unschuldig:)

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Link to comment
Share on other sites

Ein perverses,krankes und nicht Jugendfreies Game.Die Filme gehen ja okay aber selber in einem Game Leute zu Tode foltern???Ne.....(Vielleicht mal als Partygag:unschuldig:)

 

 

wird eh der Reinfall überhaubt fande nach Saw 2 wurde es nur noch Langweiliger

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

 

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

 

:ok::naughty::ok:

Link to comment
Share on other sites

SAW als Film O.o .... nah dann "Prost Mahlzeit" :kotz: ....

 

Der erste FIlm war ja noch gut, der Zweite war dann nur noch billig und der Dritte dann echt zum totlachen, weils echt voll übers Ziel hinausgeschossen ist ^^° ....

 

Also ein Spiel braucht man echt nicht davon zumachen >.< .....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Da hat man spielkarten wo man das Haus quasi nachbaut.. einzelne Räume.. dann werden Figuren und Monster verteilt. Wenn man auf ein Monster trifft kommt es halt drauf an welche Waffe man hat und beim Angriff welchen Schaden die Waffe macht und den Monster die Energie zu rauben. Wie Magic oder wie das heißt
    • Jetzt sind wir die Fantastic Four. ^^ 
    • Ich bin froh, dass Johnny Depp gewonnen hat. Generell muss man aber sagen, dass der komplette Prozess eine Farce war. Unser Rechtssystem hat extreme Schwächen, aber was in den US passiert, ist jenseits von Gut und Böse. Irgendwelche Fremde beurteilen einen hochkomplexen Fall, wo man eigentlich Sachverständiger braucht. Amber Heard hat eine histrionische und eine Borderline Persönlichkeitsstörung. Wenn die Geschworenen sich damit nicht auskennen, wissen die halt einfach nicht, warum Menschen so sind, wie sie sind. Bei Depp ist es einfacher: Er nimmt Drogen und trinkt, darunter kann sich jeder etwas vorstellen, selbst, wenn man nicht betroffen ist. Sorry für Offtopic, aber ich denke, Disney versucht einen (vermutlich) zu Unrecht gecancelten Mann wieder die Rolle in einem Franchise zu geben, damit man "gut" dasteht. Ich konnte mit den Filmen nie wirklich viel anfangen, von daher...  
    • @spider2000 @AlgeraZF @R123Rob Vielen Dank für die großzügige überweisung. Ich nehme sie dankend an..  
    • Als mensch Ärger dich nicht Edition 🙈 Was macht man dort? 😅 
×
×
  • Create New...