Bizkit2k6 Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 ich fand die filme schon richtig schlecht...erwarte also vom Spiel nix anderes -Join the Metal-Side of Play3- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borussenfan Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 ich fand die filme schon richtig schlecht...erwarte also vom Spiel nix anderes Die englische Version kann man seit vorgestern bei der spielegrotte schon erwerben "Winter is coming" Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 Die englische Version kann man seit vorgestern bei der spielegrotte schon erwerben Ich schätze das wird auch die einzigste Version vom Spiel bleiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borussenfan Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 Ich schätze das wird auch die einzigste Version vom Spiel bleiben. Also ne deutsche Version ist da für den 20.11 gelistet. Obs sie dann auch hier raus kommt, ist natürlich wieder ne andere Sache. ^^ "Winter is coming" Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrAnZ Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 Naja wenn das Spiel auch nur in etwa so ist wie der Film, erwarte ich nicht viel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
skoozy Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 der großhändler heute konnte noch nicht genaues dazu sagen ob überhaubt eine für europa bestimmt ist. Kann denn vllt einer sagen ob die UK fassung mit deutschen untertitel ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacksite86 Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 Die Filme fand ich einfach nur ätzent ! Aber vielleicht wird es ja eine akzeptable Spielumsetzung. Mich erinnert es bis jetzt ein wenig an SH. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest XXXX_D5X Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 Also ich hab es grad hier das Spiel und muss sagen, dass es für zwischendurch echt gut ist. Hat ne anständige Grafik und die Rätsel machen auch Fun. Ausprobieren sollte man es auf jeden Fall mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ak-rev Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 Also ich hab es grad hier das Spiel und muss sagen, dass es für zwischendurch echt gut ist. Hat ne anständige Grafik und die Rätsel machen auch Fun. Ausprobieren sollte man es auf jeden Fall mal Du hast das Spiel SAW Zuhause? Woher das denn? Klingt merkwürdig. Achja, deine Sig ist fürn Arsch. Wie wärs, um die Geschmacklosigkeit zu toppen, mit einem Judenwitz?.. Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
skoozy Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 @Trooper_D5X ist die UK version mit Deutschen untertitel spielbar? Übrigens für alle: Die UK ist seit gestern beim großhändler eingegangen und wird seit gestern an den shops versand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts