Jump to content

[SAW: Das Spiel] Allgemeines Diskussionsthema

Faulenzy
 Share

Recommended Posts

• Replies 282
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

man sollte aufhören, das spiel von anafang an so schlecht zu machen, die grafik z.b. stimmt schon mal, sieht sehr realistisch aus (bis vll. auf die gesichter) zum gameplay und so kann man noch ncihts sagen, ich erwarte jetzta uch nicht das burner spiel des jahres, aber ich lasse mich überlassen

am anfang haben auch nur ne handvoll leute an batman aa geglaubt :schimpf:

[quote name=J

am anfang haben auch nur ne handvoll leute an batman aa geglaubt :schimpf:[/quote]

Ok, aber Batman überzeugt hauptsächlich durch die Atmosphäre, aber eigentlich ist es auch nur das übliche gehample (suche dies, prügle den), das bei einer unbekannten Helden-Figur wohl keinen solchen Erfolg gehabt hätte.

Ich habs mir nicht geholt:zwinker:.

Saw müsste schon eine klasse Story bieten (was ich ma stark bezweifle), um einen halbwegs vernünftigen Gamer an die BR zu binden. So einen Dedektiv-Story wo man den Kranken finden muss, wäre schon was.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

so hab es seit gestern nachmittag. und muss sagen dass ich positiv überrascht bin. ist eigentlich ein richtig cooles game geworden.

Grafik 8/10

steuerung 8/10

spielspass 8/10

atmosphäre 9/10

20.11 sollte es ja in deutschland rauskommen, aber das bezweifel ich sehr stark:)

hat wer noch das game? und kann mir vielleicht sagen wie das rätsel mit der frau im theater geht:ka: hab es aber auch erst 1mal versucht