Guest XXXX_D5X Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 hab die us hier, die ist komplett englisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanniManni Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 man sollte aufhören, das spiel von anafang an so schlecht zu machen, die grafik z.b. stimmt schon mal, sieht sehr realistisch aus (bis vll. auf die gesichter) zum gameplay und so kann man noch ncihts sagen, ich erwarte jetzta uch nicht das burner spiel des jahres, aber ich lasse mich überlassen am anfang haben auch nur ne handvoll leute an batman aa geglaubt [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sacharja Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 [quote name=J am anfang haben auch nur ne handvoll leute an batman aa geglaubt [/quote] Ok, aber Batman überzeugt hauptsächlich durch die Atmosphäre, aber eigentlich ist es auch nur das übliche gehample (suche dies, prügle den), das bei einer unbekannten Helden-Figur wohl keinen solchen Erfolg gehabt hätte. Ich habs mir nicht geholt:zwinker:. Saw müsste schon eine klasse Story bieten (was ich ma stark bezweifle), um einen halbwegs vernünftigen Gamer an die BR zu binden. So einen Dedektiv-Story wo man den Kranken finden muss, wäre schon was. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanniManni Posted October 8, 2009 Share Posted October 8, 2009 ja, daher wird saw wie schon von mir geschrieben wahrscheinlich nicht der große erfolg, aber das spiel sieht mir nach mehr aus als müll... also ich werds kaufen [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lippi Posted October 9, 2009 Share Posted October 9, 2009 Ist bei GO lagernd. Wer will soll zugreifen;) [sIGPIC][/sIGPIC] fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: Link to comment Share on other sites More sharing options...
peedy Posted October 10, 2009 Share Posted October 10, 2009 so hab es seit gestern nachmittag. und muss sagen dass ich positiv überrascht bin. ist eigentlich ein richtig cooles game geworden. Grafik 8/10 steuerung 8/10 spielspass 8/10 atmosphäre 9/10 20.11 sollte es ja in deutschland rauskommen, aber das bezweifel ich sehr stark:) hat wer noch das game? und kann mir vielleicht sagen wie das rätsel mit der frau im theater geht:ka: hab es aber auch erst 1mal versucht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chriisko Posted October 10, 2009 Share Posted October 10, 2009 wird eh der Reinfall überhaubt fande nach Saw 2 wurde es nur noch Langweiliger was biste'n du für einer hast dir wohl bei dem 2 teil in die hosen gemacht weil du die danach nicht mehr sehen wolltest^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted October 10, 2009 Share Posted October 10, 2009 Ich erwarte nicht also viel, für mich sieht das spiel nicht nach langzeitmotivation aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lippi Posted October 10, 2009 Share Posted October 10, 2009 Für zwischendurch soll's ganz ok sein...und ich mag die Filme...bin grad echt am überlegen... [sIGPIC][/sIGPIC] fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted October 10, 2009 Share Posted October 10, 2009 Für zwischendurch soll's ganz ok sein...und ich mag die Filme...bin grad echt am überlegen... Die Filme sind echt sehr gut:ok: Aber ich kann mir eine (gute) Spielumsetztung einfach nicht vorstellen:think: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts