Zum Inhalt springen

[SAW: Das Spiel] Allgemeines Diskussionsthema


Faulenzy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab gedacht ich kauf es mir um das warten zu u2 und brütal zu verkürzen. aber jetzt ist es eigentlich nicht mehr ein überbrückungsspiel. macht richtig laune diss game. ein paar schwere rätsel mit drin. schön brutal, paar schocker mit drinne und über die grafik kann man eigentlich auch nicht meckern. aber ne deutsche version wird da bestimmt nicht kommen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was biste'n du für einer

hast dir wohl bei dem 2 teil in die hosen gemacht weil du die danach nicht mehr sehen wolltest^^

 

 

 

die Frage ist eher was du für einer bist, dass du Meinungen anderer nicht akzeptieren kannst.Sehe Saw 1 als Revolution des Horrorgenres.Allerdings alles was danach kam war reine kommerzielle Vermarktung weil der 1. Teil so gut ankam.

Also halt mal den Ball flach.Wiealt bist du überhaupt?Darfst du die Filme denn schon gucken? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Frage ist eher was du für einer bist, dass du Meinungen anderer nicht akzeptieren kannst.Sehe Saw 1 als Revolution des Horrorgenres.Allerdings alles was danach kam war reine kommerzielle Vermarktung weil der 1. Teil so gut ankam.

Also halt mal den Ball flach.Wiealt bist du überhaupt?Darfst du die Filme denn schon gucken? ;)

Ab 2 gings richtig bergab.:nixweiss:

SAW I hob sich von der Masse ab,denn es hat Horror auf eine ganz andere Art und Weise erzeugt.Die Vorstellung entführt zu werden und in einem altem Keller aufzuwachen in dessen Mitte eine Leiche(kenner des 3. wissen es besser:D)liegt,ist schon krass.Dazu kommen dann die Aufgaben,die man nur überleben kann indem man wen anders umbringt oder sich verstümmelt.

Aber ab 2 war es wie alle andern Horrorfilme auch:nur Gemetzel.Ganz ehrlich?Ich finds lachhaft.Immer dieses sinnlose Abschlachten,das ist vielleicht ekelhaft aber nicht gruselig.

Für kleine kiddies wie ihn aber sicher ''hammer abgefahrn'':rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,seh ich ähnlich..

 

ich seh auch ma gern Körperteile fliegen, aber als ich Saw gesehen habe und mit der Einstellung bei Teil 2 etwas ähnlich gutes oder sinnvolles zu erleben wurde ich doch mehr als enttäuscht.

Naja,Fortsetzungen sind halt zu 95% Scheißdreck. Jüngstes Beispiel ist Crank 2.Einfach dreck der Streifen.

 

Mal back to Topic: Bin auch intressiert an Saw dem Game,aber will keine 50 Tacken oder so ausgeben ums zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das kann doch keinen Spaß machen.Selbst die Filme sind einfach nur krank und den spieleentwickler gehört auch nur verprügelt wenn man ein Spiel ohne sinn und verstand rausbringt in denen Menschen ohne Grund getötet werden.Hab den 4 gesehen ungefähr 15 Minuten danach muste ich einfach ausschalten.Final destination hat zwar auch keinen Sinn macht aber ein gewissen da man wissen will was als nächstes passiert.

 

Endmeinung:totaler schrott.Das wir der totale Flop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...