Jump to content

[SAW: Das Spiel] Allgemeines Diskussionsthema

Faulenzy
 Share

Recommended Posts

• Replies 282
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest ETsmoke

Gibt es bei SAW einen Wiederspielwert?

@Jannimanni Man kann als Minderjähriger an Kreditkarten kommen. Microsoft bietet eine XBOX Prepaid Kreditkarte an und ist bis zum 23 Lebensjahr kostenlos. Das einzige was stören würde einem PlayStation Besitzer ist, dass die Karte im Xbox Design ist.

Ich bekomm das Spiel jetzt auch im laufe der Woche, ich hoffe mal es ist nicht SO schlecht.

Hat es schon jemand durch? Wenn ja, wielang geht es?

habs mir am freitag geholt und am samstag schon durchgezockt gehabt

vllt effektiv 8 std auf normal

Feranel90.png

hab ich noch garnichts von gehört das son spiel raus kommen soll. bin aber echt mal gespannt wie das werden wird... denke mal das hol ich mir... wenn die umsetzung wie in den filmen ist.. geile sache... nur frag ich mich wie das spiel gestaltet werden soll bzw vom aufbau her. abwarten und tee trinken. gibts denn schon ne demo???

Kennt jemand ne gute Adresse im Internet wo man sich den Titel leihen kann ala VideoBuster.de für 7 Tage ? Die habens noch nicht, deswegen frag ich ... Tipps gerne als PN :) Dankööö!!

http://www.verleihshop.de kostet allerdings 12,90€ und ist grad verliehe.... nämlich an mich :D

Spiel is sehr geil! Leider ist es wenn man es einmal durchhat, absolut uninterressant! Aber ich fands gut, perfekt für die Videothek!