Zum Inhalt springen

[SAW: Das Spiel] Allgemeines Diskussionsthema


Faulenzy

Empfohlene Beiträge

Also, ich denke das das spiel schwachsinnig ist da es in dem spiel nur darum geht herum zu laufen und sich selbst zu killen ( wenn man in eine falle tritt).

Mehr eig nicht........

Wenn dann schau ich mir den Film an der ist besser :good:

noch besser aber ein spiel Silen Hill:ok::ok::ok: das spiel ist 100 mal besser^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ich denke das das spiel schwachsinnig ist da es in dem spiel nur darum geht herum zu laufen und sich selbst zu killen ( wenn man in eine falle tritt).

Mehr eig nicht........

Wenn dann schau ich mir den Film an der ist besser :good:

noch besser aber ein spiel Silen Hill:ok::ok::ok: das spiel ist 100 mal besser^^

 

 

schon das sollte ein 15 euro PSN game sein mit 10 trophäen oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es. Und es ist gar nicht mal so schlecht.

 

Finde ich auch, habs durchgezockt und mir hatt es sehr viel spass gemacht... ausser die Rätsel mit diesen Rohren! Die haben mich fast zur Verzweiflung gebracht!

 

@Bionic3H hast du das Spiel denn schon gezockt? Was du nämlich schreibst ist totaler Bullshit und du solltest dich besser erstmal informieren, bevor du so einen Schwachsinn schreibst!

In dem Spiel sind Fallen aufgestellt, das stimmt... aber es geht nicht darum hineinzulaufen sondern, sie zu umgehen, andere aus Fallen zu retten bzw. die Fallen zu entschärfen!

Also erst denken, dann schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein paar Videos gesehn.Und sieht gar nich schlecht aus.

Wird aber denk ich nichts perfektes.

 

Nein perfekt ist es ganz bestimmt nicht! Sogar weit davon entfernt, aber wenn man die Filme mag, kann man das Spiel auf alle Fälle mal aus der Videothek ausleihen und durchzocken!

Bearbeitet von DumpwEEd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt das game eig.jetzt übermorgen??

hab eben bei amazon anchgeschaut und da steht iwas von 3. dezember

müsste das wisse, da ich ansonsten morgen zum saturn gehe, die haben bei mir die spiele immer nen tag früher ausliegen, wenns aber am donnerstag nicht erscheint, brauche ich mir den weg nicht machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt das game eig.jetzt übermorgen??

hab eben bei amazon anchgeschaut und da steht iwas von 3. dezember

müsste das wisse, da ich ansonsten morgen zum saturn gehe, die haben bei mir die spiele immer nen tag früher ausliegen, wenns aber am donnerstag nicht erscheint, brauche ich mir den weg nicht machen

ja es kommt am 03.12.2009 im Handel! ^^

es die normale US Version mit deutschen Untertitel & wird mit USK18 logo verzierrt

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/10388/1988428/Saw.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...